Kuscheln ohne CPAP

Heute durfte Mama mal wieder mit mir Kuscheln.

Und was das Beste ist, heute wurde wieder ohne CPAP gekuschelt. Dieser dicke Schlauch in der Nase nervt schon ganz schön. Und es hat geklappt, Drei Stunden habe ich ganz alleine geatmet.

Das werden wir jetzt hoffentlich jeden Tag üben.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mila, Franziska und Ricardo (Mittwoch, 14 September 2011 07:53)

    schön das ihr zusammen kuscheln könnt. Gruß aus der Gubener Str.

  • #2

    Anke und Martell (Mittwoch, 14 September 2011 13:48)

    Hey, das ist ja super !!!!
    Wir freuen uns ganz ganz doll mit euch !!!!

  • #3

    Annette (Mittwoch, 14 September 2011 16:51)

    Philipp hat in der einen Woche einen unglaublichen Sprung gemacht. Wie hilflos sah ich ihn am Tag der Geburt und welch entzückender "junger Mann" blickt mich nun an. Liebste Tanja, hol die Kuscheleinheiten schnell auf!

    Ich bin viel zu weit weg, in Gedanken aber ganz doll bei euch dreien, ihr seid eine beeindruckende wunderbare kleine Familie . Bitte stellt mehr Fotos rein, damit ich dem Kleinen auch aus der Ferne Pekings miterleben kann.
    Viele liebe Grüße
    Annette