Meine erste Woche habe ich geschafft!

Philipp Böhle

Jetzt habe ich schon eine Woche geschafft.

Mama ist auch hier untergebracht und wenn es eben geht, kommt sie mich besuchen. Manchmal ist sie nicht da, kommt aber dann mit meinem Essen wieder. Lecker.

Inzwischen kriege ich schon 16 ml zu trinken. Und das alle 3 Stunden. Da hat Mama richtig Stress. Aber ich will schnell groß werden, damit ich mit Mama und Papa nach Hause kann.

Ob da auch immer alle in blauen Sachen rumlaufen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ricarda (Dienstag, 13 September 2011 13:59)

    Lieber Philipp!
    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag - ich freue mich für Dich, Tanja und Gerd...für EUCH!
    Die Pudelmütze ist wirklich großartig, sie steht Dir außerordentlich gut....
    Ich freu mich auf Deinen nächsten Geburtstag in 24 Stunden!!!