heute sechs Stunden ganz alleine geatmet

Heute habe ich schon sechs Stunden geübt, ganz alleine zu atmen.

Das hat zwar geklappt, war aber ganz schön anstrengend. Vielleicht bleiben wir doch erst mal bei drei Stunden pro Tag.

 

Inzwischen trinke ich 18 ml pro Mahlzeit und das alle drei Stunden. Wieviel das pro Tag ist, kann ich noch nicht rechnen, dafür bin ich noch zu klein.

Mit dem Ergebnis, dass ich schon 30 g zugenommen habe. Morgen geht's wieder auf die Waage.

Heute durfte ich wieder mit Papa kuscheln. Wenn der spricht, dann brummt es immer so schön.

Oder sollte das Brummen doch von meinem Kuschelpartner kommen? Über drei Stunden haben wir heute wieder dagelegen. Und Papa hat mir ganz viel erzählt. Mama war auch da und hat mich geküßt.

Papa hat es auch versucht, aber der Winkel sei nicht gut. Was er damit wohl meint.

Wie sagt man dem Papa positiv, das hätte man aber auch besser machen können?

Nach dem Windeln hat Papa mich wieder angezogen, und alle Kabel so in meinem Strampler verlegt, dass zwischen mehreren Knöpfen jeweils ein Kabel herauskam. Die Schwester hat sich gefreut und gesagt, dass sie gerade wieder was gelernt hat. Wahrscheinlich hätte es eine elegantere Lösung gegeben, aber im Großen und Ganzen schien die "Verpackung" ok gewesen zu sein.

Kabel, wohin das Auge schaut.
Kabel, wohin das Auge schaut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0