bin ich wirklich so schmutzig?

ich schau mir das ganze hier nun schon zehn Tage an und dabei ist mir aufgefallen, dass sich alle immer die Hände waschen, wenn sie mich anfassen wollen.

Das Waschen ist ja das eine, aber die Hände stinken danach immer so schrecklich. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich meine eigen Luft bekomme.

Ich kann euch sehen!
Ich kann euch sehen!

Nach dem Kuscheln habe ich dann aber doch mal einen ausgiebigen Blick riskiert.

Und wenn die Infektion an meinem linken Auge *)  abgeklungen ist, dann sollt ihr mal sehen, wie ich sie alle in meinen Bann ziehen werde. Mama und Papa habe ich eh schon um den Finger gewickelt.

Habt ihr gesehen, dass ich schon wieder ohne mein CPAP (dicker Nasenschlauch) daliege? Genau, zum Kuscheln kriege ich jetzt nur noch die Nasensonde. Und weil es heute so gut gelappt hat, haben wir die Zeit gelich um drei Stunden verlängert.

 

*) ich meine natülich mein rechts Auge - aber ihr wisst schon welches Auge gemeint ist. Ich werde Mama noch mal fragen ob es das rechte oder das linke Auge ist - das Untere jedenfalls ;-)

Milchpumpe vor Spülmaschine

Milchpumpe
Milchpumpe

Das ist Mamas neuer Liebling. Die hilft ihr dabei, meine Milch abzupumpen. Die Omas erzählen immer von Handpumpen, aber damit hat das zum Glück nix mehr zu tun. Mama meint, dass sie die Erfindung der Milchpumpe noch vor der der Spülmaschine einordnen würde.

Milchpumpe, Spülmaschine keine Ahnung wovon hier die Rede ist. Hauptsache ist doch, dass ich meine Milch kriege - und die kommt aus einer Spritze. Übrigens 23 ml ist seit heute das Maß aller DInge.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mira (Freitag, 16 September 2011 23:31)

    Hallo Philipp,
    hier ist die Mira. Wir schauen dir auch jeden Tag beim Wachsen zu und weißt du was, ich kenn dieses gelbe Teil auch. Ist super, oder? Damit hab ich in den ersten Lebenswochen auch ganz toll zugenommen. Meine Mama musste Tag und Nacht zu ganz komischen Zeiten für mich mein Essen damit zubereiten, das sah immer lustig aus. Dann hat sie mir die leckere Milch, wie bei dir, mit der Spritze gegeben. Also, du siehst, du bist nicht allein. - Lass es dir weiterhin schmecken, deine Freundin Mira

  • #2

    Mia-Katleen (Samstag, 17 September 2011 07:54)

    Hallo,philipp.ich hoffe,es geht dir gut.Dein strampler steht dir echt super.Als Mama mir dein Bild gezeigt hat,hab ich mich echt gefreut und hab mich ein wenig verliebt.Bist ja echt ein suesses Ding.Koennen ja mal ei Date ausmachen zum gemeinsamen Milch schluerfen.Ich bezahl auch.ich hoffe,das du bald aus dem Krankenhaus kommt,bei Mama und Papa ist es doch am schoensten.Mir geht es im Moment toll,hoffe,dss ich jetzt auch endlich gesund werde und dieses doofe krebs weg ist.Bald hab ich Geburtstag und wuerd mich freuen,wenn du auch zu meiner party kommst.Kannst du dir ja ueberlegen.so,genug gequatscht.alles liebe Mia