Zahl des Tages

Zahl des Tages
Zahl des Tages

Ich habe zugenommen.

Mein Geburtsgewicht habe ich noch nicht ganz wieder erreicht, aber angeblich habe ich seit dem letzten Wiegen 75 g zugenommen.

Das gestrige Ergebnis: 1325 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anne (Freitag, 16 September 2011 16:03)

    Lieber Philipp, was für eine schöne Zahl! Aber bei diesem leckeren Essen kann man auch nur kräftig zunehmen...
    Bin seit gestern aufmerksame Neu-Leserin deines Tagebuchs und muss sagen, dass du mit deinem Papa einen tollen Fotograf und Texter hast. Grüß' deine Eltern von mir!
    Ich drück' euch dreien die Daumen, dass ihr bald zusammen nach Hause könnt...

  • #2

    Silke (Freitag, 16 September 2011)

    Wow, klasse ihr 3 macht das wirklich prima, ich freue mich jeden Tag von Euch zu lesen und es hört sich gut an, wie Ihr die Tage meistert, schicke Euch ein paar extra Sonnenstrahlen aus Bremen, die Gelbsucht ist dann hoffentlich ganz überwunden?
    Alles Liebe
    Silke

  • #3

    Philipp (Freitag, 16 September 2011 21:14)

    Hallo Silke,
    Gelbsucht? da denken wir schon lange nicht mehr drüber nach.
    Das waren zwei Tage und nun ist alles wieder schön.

  • #4

    Britta (Samstag, 17 September 2011 00:32)

    Als deine grosscouisinne ist es mir eine ehre,dich auf dieser welt begruessen zu duerfen.schreibe dir mit dem handy aus dem krsnkenhaus,wo ich mit mia bin.ich freue mich so,dich zu sehen,kleiner schatz.lass bald mal was von dir hoeren.ganz liebe gruesse auch an deine eltern,du haettest dir keine besseren aussuchen koennen.alles liebe britta