bin wieder einen Schritt weiter

... denn haute Abend durfte ich den Infusionszugang ablegen.

Keine Nadel steckt mehr in mir drin. Denn nun brauche ich keine ergänzende Nahrung mehr. Ausschließlich die gute Muttermilch, die ich zu mir nehme, reicht aus, um mich zu versorgen.

Heute waren es schon 26 ml pro Mahlzeit.

Ist das ein tolles Gefühl - ich kann meine Arme und Hände frei bewegen!

ich finde, weiß steht mir ausgesprochen gut - oder?
ich finde, weiß steht mir ausgesprochen gut - oder?

Wow, so viele Schwestern, ...

... die nur für mich da sind. Hier mal ein Bild, auf dem sie alle zu sehen sind.Ok, man muss auch teilen können, zwei von denen sind für Papa und Mama da. Aber kennen und mögen tun sie mich alle.

Ich finde es toll, dass die immer so gut gelaunt sind und immer genau wissen, was mir fehlt. Da können Mama und Papa jeden Tag etwas dazulernen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0