Lecker Lolli

Hey, da bin ich wieder.

Ich musste erst Mama und Papa müde-kuscheln.Inzwischen sollten sie eigentlich schlafen.

Auf dem Bild seht ihr mich, wie ich gerade meinen Lolli bekommen habe. Heute habe ich festgestellt, dass ich den auch selber festhalten kann. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, aber Morgen werde ich es gleich noch einmal versuchen.

Wisst ihr, was die hier alles wiegen? Jede Windel kommt auf die Waage. Jedes Essen wird notiert, ... Mama kennt mich immer besser. Die weiß schon vorher, ob ich was in die Hose gemacht habe, noch bevor sie die Hose aufmacht. Obwohl heute wussten es alle Leute, die in meiner Nähe waren - keine Ahnung woher. Ich jedenfalls hatte nichts gesagt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Silke (Dienstag, 20 September 2011 17:42)

    Oh, das sind sooo schöne Bilder, Danke fürs teilhaben dürfen.

  • #2

    Anke (Dienstag, 20 September 2011 18:22)

    Hey, sooooo schön, Zwergnase mit Zwergenlolli :-)
    das sind so tolle Nachrichten und Bilder von euch !!!!

  • #3

    Anja (Dienstag, 20 September 2011 21:18)

    Und wieder mal der lecker Lolli ;) Und diesmal wirklich ganz alleine, WAHNSINN!