1.500 Gramm-Marke ist genommen

mein aktuelles Tagesgewicht
mein aktuelles Tagesgewicht

Wow, das nenne ich mal wieder einen Fortschritt.

Und schon habe ich gedacht, das macht hier sofort die Runde und alle reden über nichts anderes mehr. Aber das Gegenteil ist der Fall.

Es gibt hier nur ein Thema. Aller reden über nichts anderes. Hast du schon gehört, er kommt. Ja Morgen kommt er.

Aber Papa kommt doch jeden Tag, Mama sowieso, viele Papas und Mamas kommen jeden Tag. Darum geht es wohl nicht.

Die Ärzte kommen auch jeden Tag. Aber deshalb wird auch nicht viel diskutiert. Das scheint hier selbstverständlich. Und trotzdem, es gab und gibt kein anderes Thema. Er kommt.

Ja wer denn?

Und dann habe ich es gehört. Zwei Schwestern, die bei mir im Zimmer standen, haben sich mächtig aufgeregt. Nicht über mein Gewicht, sondern über den der da kommt. Der Papst kommt. Mensch was für eine Aufregung.

Können wir uns nicht auf das Wesentliche konzentrieren?

Papa hat alles im Griff
Papa hat alles im Griff

Heute Nachmittag war die Devise "cool down baby". Denn Mama hat mich so toll eingepackt, dass ich gut durch war. 37,8 Grad,  da kann die Heizung getrost runtergedreht werden.

Aber auch wenn Papa mich beim Kuscheln nur leicht zugedeckt hat, ist meine Temperatur nur um 0,1 Grad gesunken. Aber kein Grund zur Panik.

Wichtiger ist doch, dass ich inzwischen bei 29 ml angekommen bin und täglich 6 Stunden selbständig atmen darf.

Meine Physiotherapeutin war auch wieder da und hat mich durchgeknetet.

Und so langsam verliere ich den Überblick. Schon wieder zwei neue Schwestern, wer soll da denn noch mitkommen? Aber nett sind sie alle.

Mir geht's gut!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Britta und Mia-Katleen (Mittwoch, 21 September 2011 15:22)

    Wir beide freuen uns jeden Tag,von dir zu lesen.Es ist so schön,deine Fortschritte zu sehen.Wir sind auch wieder zuhause und wir haben heut von unserer Oma Sylvia ( Mamas Tante)gehört,das du wohl auch bald nach hause darfst.Ich wollte deine Mama und deinen Papa fragen,ob sie es erlauben,das ich dein Foto ausdrucke.Mia steht bei euch und ich möch tdich gern bei uns haben.Aber nur,wenn deine Eltern und du es erlauben.Bist jeden Tag in unseren Gedanken,wir beide gucken jeden morgen als erstes,was unser Philipp macht.Kleiner Schatz,mach bitte weiter so Fortsschritte,das du bald nach Hause kommst.Liebe Grüsse deine dich jetzt schon so sehr liebende Britta und 10000000000 Küsse von Mia.Wir lieben dich

  • #2

    Anke (Donnerstag, 22 September 2011 11:05)

    Hey, ihr seid klasse !!!
    Wir freuen uns mit euch !!
    es ist soooo schön, etwas von euch zu sehen und lesen - und wenn´s denn auch noch solche positiven News sind..... wunderbar !
    Wir denken an euch !!
    Anke und Martell

  • #3

    Anja (Donnerstag, 22 September 2011 21:12)

    Hallo, kleiner Wurm,

    ja, der Papst war in aller Munde, was für eine Aufregung und die ganze Stadt war dicht... Sei bloß froh, dass du noch so schön gemütlich mit deiner Mama und deinem Papa kuscheln kannst und dich um das ganze Gewusel da draußen noch nicht so kümmern musst. Das kommt noch früh genug.

    Na sag mal, das mit dem Fieber ist aber nicht so schön! Ich wünsche dir gute Besserung!!

    Sagst du deiner Mama bitte, dass es mir sehr leid tut, dass ich sie immer noch nicht angerufen habe!! Ich denke jeden Tag ganz doll an euch und werde mich ganz bald auch mal wieder telefonisch melden, versprochen!

    So, kleiner Mann, dann lass das Fieber ganz schnell sinken und mach schön weiter wie bisher!

    Liebste Grüße
    Anja