Ich bin gerührt ...

... so viel Kommentare und Nachrichten von ganz Nah bis ganz Fern.

Danke für eure lieben Grüße, die Mut machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andrea Burger /Jakob Linner (Donnerstag, 22 September 2011 08:02)

    Lieber Philipp,

    du bist einfach 'ne Wucht.Und das jetzt in jederlei Hinsicht, wo du doch die 1500g Grenze erreicht hast.
    Mein allerliebster Philipp, auch wenn wir bis jetzt noch gar nichts geschrieben haben - weil computertechnisch bin ich (ganz im Gegensatz zu deinem Papa) eine Nullcheckerin) - "wo bleiben nur die Kommentare aus der Penzoldtstraße", wirst du schon gedacht haben - wir haben jeden Tag an dich gedacht. Ganz arg. Und wir freuen uns so über dich und deine Fortschritte. Und du siehst so putzig aus - am allerputzigsten in deinem gesreiften Body-outfit - Ganz scnnell möchte ich dann nach Berlin hüpfen und dich Knuddeln. Und Jakob, also das ist mein Sohn, aber das weißt du von deiner Mutter hoffentlich schon, der guckkt sich auch immer begeistert deine Fotos an und findet dich cool. Und cool, das sag ich dir, ist so ziemlich das größte Kompliment, das man von einem 10-Jährigen bekommen kann.
    Ja und ich freue mich schon so, weil ich ja bald nach Berlin kommen will und dich und deine Mama und deinen Papa sehen werde.
    Naja, jetzt reichts , wirst du denken, das ist ja mal ein endloser Kommentar. Die sollte doch nur mal kurz was sagen, zu mir, und nicht auch noch über sich und ihre Pläne erzählen. Okay, dann jetzt erstmal Schluss. Aber noch ganz schnell ein dicker dicker Kuss für dich.
    Wir verfolgen alles ganz arg weiter
    Deine Fangruppe aus Erlangen
    Andrea und Jakob

  • #2

    Annette (Donnerstag, 22 September 2011)

    und ich bin erst einmal gerührt. Es ist wunderschön täglich nach der Arbeit auf dieser Seite über deine verblüfenden Zahlen, Werte und Fortschritte zu lesen. Deine Eltern sind sicher sehr stolz auf dich, das können sie auch sein.

    Ich freue mich so sehr auf unser Wiedersehen, kleiner Philipp! Du kannst dich an under erstes Treffen am Tag deiner Geburt sicher nicht mehr so gut erinnern, da steckten noch so viele verschiedene Schläuche in deinem Mund und in deiner Nase, sodass du sicher für mch keine Augen hattes, das ist verständlich.

    Aber Montag wirst du mich sicher anblinzeln.

    Ich denke jeden Tag an dich, deine liebe Mama und deinen Papa.

    Ich rufe vorher an und frage, wann es euch am besten in den Plan passt, denn ich sehe bei all den Ärzten, Schwestern und persönlichen Trainern nun erst recht nicht mehr durch.


    Alles Liebe, du Süßer, ich habe sogar zwei Überraschungen für dich.

    Annette aus dem fernen Beijing

  • #3

    Melanie Schmidt (Donnerstag, 22 September 2011 15:32)

    Hej Philipp
    Ich lese wie jeden Tag Deinen Blog und freue mich, dass Du nun über 1500 g wiegst. Wieder mal ein riesiger Fortschritt von Dir und eine wichtige Etappe in Deinem Leben, die Du mit Bravour gemeistert hast.
    Auf den Fotos kann ich sehen, dass Deine Eltern schon ziemliche Profis im Umgang mit der Ernährungssonde und mit der Temperaturkontrolle sind. Glaube mir, ich kann das ganz gut beurteilen als Krankenschwester.
    Und im Kuscheln sind sie doch sowieso die Allerbesten !
    Richte Deinen Eltern ganz liebe Grüsse aus und sag`Ihnen, dass ich Ihren Mut und Ihre Stärke bewundere.
    Ich freue mich über mehr Fortschritte und vielleicht bald die 1600 g.
    Knus ( Umarmung ) fra Danmark
    Melanie
    PS: Schade, dass Deine Eule kaputt gegangen ist. Muss mal schauen, ob ich Ersatz finde.