habe ich euch ...

Mein Zimmer
Mein Zimmer

... eigentlich schon mal mein ganzes Zimmer gezeigt?

Leider war der Fensterplatz schon belegt, so dass ich mich dann mit der zweiten Reihe zufriedengeben musste. Aber so habe ich wenigstens  zwei Nachbarn. Da kann man immer was erleben. 

Mal gelber Alarm von links, gelber Alarm von rechts oder auch von mir. Dann piepst es zwar ein wenig aber das war's dann in der Regel auch schon. Manchmal piepsen wir alle zusammen und um die Wette. Ist aber wohl nix dramatisches.

Wenn wir aber einen roten Alarm auslösen, ja dann kommt immer sofort jemand vorbei. Da kann man schon drauf wetten. Also, was lernen wir daraus, roter Alarm: und die Schwester kommt garantiert.

Auf dem Bild könnt ihr mal sehen, wie es bei mir so aussieht. Rechts neben meinem Bett können bis zu sechs Spritzen eingesetzt werden. Anfangs waren es mehrere Spritzen, über die ich Zusatznahrung oder Vitamine bekommen konnte. Seit ein paar Tagen sind aber alle Felder leer. Nix zusätzliches mehr. Heute habe ich alledings erfahren, dass mir Zusatzstoffe in die Milch eingerührt wurden. Zum Beispiel Koffein - ja, richtig gelesen, ich habe Koffein bekommen. Papa meint nur: "guter Stoff, das kriege er auch jeden Tag". Aber damit ist es jetzt vorbei (bei mir, nicht bei Papa).

Dann wollen wir die Zeit, in der ich ganz alleine atme, weiter steigern. Zuletzt waren es immer sechs Stunden pro Tag. Seit heute dehnen wir die Zeit aus.

 

Mama ist umgezogen

seit  heute Abend wohnt Mama nicht mehr hier im Krankenhaus. Sie hat mir gesagt, dass sie jetzt wieder zu Hause wohnt und guckt, dass alles für mich vorbereitet wird.

Aber keine Angst, morgen früh kommt sie schon wieder. Sie fährt jetzt jeden Abend nach Hause und kommt mich morgens immer wieder besuchen.

Zu Hause kann Mama dann endlilch selber gucken, was ich hier so von mir gebe. Bisher hat Papa das nämlich immer alles ausgedruckt und mitgebracht.

Im Moment ist alles ganz schön kompliziert. Ich kriege immer mehr Päckchen. Aber Papa fährt morgens zur Arbeit anschließend kommt er direkt zu mir. Und wenn er dann nachts nach Hause kommt, dann ist da eine Karte im Kasten, dass ein Päckchen angekommen ist, was er gerne bei der Post abholgen kann, aber nicht vor 10 Uhr. Ja wie denn, wenn er schon wieder arbeiten ist. Zum Glück ist morgen Samstag und da kommt er endlich zur Post. Ich bin schon ganz gespannt, wer mir da wohl was geschickt hat. Es sollen wohl schon drei Päckchen sein.

Ok, morgen weiß ich mehr, dann bringt Papa alles mit.

Mein neustes Outfit...

sind die nicht toll?
sind die nicht toll?

möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Heute habe ich meinen Strampler mal gegen diese tollen Modelle getauscht. Da hat man gleich viel mehr Beinfreiheit - Mama weiß wovon ich rede!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0