neues Gewicht ...

Mein CPAP ist weg

seit gestern Mittag ist mein CPAP weg. Wir wollen es mal ohne probieren. Kein dicker Schlauch mehr in der Nase, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Aber ich soll sich nicht zu früh freuen, vielleicht klappt es doch nicht so ganz.

Bis jetzt sieht es aber gut aus. Also immerhin schon über 30 Stunden ohne Atemunterstützung. Hurra!

So sieht sie aus, meine Gewichtszunahme. Heute standen 1.680 g auf meiner Wiegekarte.

Für die ersten Tage nach meiner Geburt habe ich keine Werte, allerdings soll da das Gewicht erst einmal zurückgegangen sein.

das wünschen sich viele, nach Herzenslust zunehmen zu dürfen, ohne schlechtes Gewissen.

Papa und Mama jedenfalls haben in der Zeit mächtig abgenommen. Zusammen über 18 Kilo.

 

so sehen 1680 Gramm aus
so sehen 1680 Gramm aus

... und lange Kuscheleinheiten

heute habe ich es ganz geschickt angestellt. Vormittags gab es erst meine Physiotherapie. Anschließend stand Kuscheln mit Mama auf dem Programm.

Nachmittags noch einmal Kuscheln mit Mama. Von 3 bis 5 Uhr und dann fliegender Wechsel zu Papa. Schnell noch eine Stunde dran hängen. Doch dann habe ich getrickst. Zum Ende der Kuschelzeit habe ich einfach so getan, als wenn ich richtig tief schlafen würde. Und schwups hat Papa noch mal 1,5 Stunde drangehängt. Pünktlich um sechs Uhr gab es mein Essen (im Schlaf - denken alle) und mit vollem Magen kann man nicht wieder ins Bett. Also Kuscheln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Virginia (Mittwoch, 28 September 2011 04:04)

    Guten Morgen lieber Philipp!

    Ich schaue mir deine Bilder an und bin richtig neidisch, dass du soooo lange kuscheln darfst!!! Ich freue mich, dass du den blöden Schauch los geworden bist und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dabei bleibt.

    Übrigens, wo hast du die coolen Socken her?

    Es grüßt dich ganz lieb
    die Virginia

  • #2

    Die Mia (Mittwoch, 28 September 2011 12:56)

    Ich mal wieder.Habs gestern vergessen,alles liebe zum 3Woechigen.Ich selbst bin heut 10 Monate alt geworden und quael mich gerade mit Zaehnchen.4auf einmal.Ich sag dir,lass dir Zeit damit,tut hoelle weh.Das du zugenommen hast freut mich,musst du mir mal verraten,wie das geht.Ich muss ja auch dringend zunehmen.Wiege nur 7,4 bei 75 cm.Ich sag Modelmasse,aber der Arzt hat geschimpft.Nun krieg ich Spezialnahrung.Muss ja zu kraeften kommen.Wir fahren gleich nach Dortmund,neue Sachen kaufen und Mama sagte,dann muessen wir dir aber auch mal so langsam was kaufen.Aber soll ne ueberraschung werden,darum sag ich nix.ich wollt deiner Mama mal ein aktuelles Bild von mir schicken,damit du auch
    weisst,wer dich immer mit kommentaren bombadiert.Frag deine Mama mal nach ihrer Facebookseite oder e-mail.wuerdest du das fuer mich machen?alles liebe und gruess deine tollen Eltern,deine Mia