Das Bundeszentralamt für Steuern ...

... hat mir geschrieben, und mir meine Identifikationsnummer mitgeteilt, die ich bei Anträgen, Erklärungen und Mitteilungen zur Einkommen-/Lohnsteuer gegenüber Finanzbehörden immer angeben soll. Kann mir mal einer erklären, wo ich hier gelandet bin?

Einkommensteuer - Fianzbehörden - ... ?

Wieder mal keine Ahnung worum es hier geht. Muss ich aber wohl auch nicht. Oder?

heute ...

... hab' ich neue Socken bekommen. Schickes Muster, Streifen find' ich immer gut.

Nur die Größe, da muss ich wohl noch reinwachsen. Aber hat ja auch keiner gesagt, dass ich sie gleich anziehen muss.

aktuell: 1690 g
aktuell: 1690 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mia (Samstag, 01 Oktober 2011 14:26)

    Hallo Philipp.Ich glaube,das mit der Einkommenssteuer ist dad,wieviel Milch du trinkst und wieviel spaeter in der Windel landet.Hab auch so was und kann mir das nur so erklaeren.Hoffe,konnte helfen.10000000000 Knutscher und schoenes Wochenende,deine Mia.Hoffe,die Bilder sind angekommen

  • #2

    Anke (Sonntag, 02 Oktober 2011 20:36)

    Hallo Philipp, lass dich nicht von der Bürokratie ärgern !! Ich finde es sooooo toll, was du da so alles anstellst, jetzt auch schon die eigene Flasche, Junge Junge :-) auf dich muss man stolz sein ( aber auch auf deine tollen Eltern,gell !!! )
    Gaaaaaaaaaaanz viele liebe herzliche Grüße aus dem Schwabenländle, ich freue mich so für euch alle !!!!!