nix los in der WG

Wochenende!
Wochenende!

Guten Morgen!

hier in der WG ist echt nix los. Da kann man schon mal alle viere von sich strecken.

Hätte man mir vor einem Monat gesagt, dass ich mal sage: "hier ist nix los, ...". Aber so ist es nun mal. Und das ist eine tolle Nachricht.

 

Was gibt es neues zu berichten? Na mal sehen.

Ich habe schon wieder zugenommen und wiege jetzt 2.100 Gramm oder sollte ich sagen 2,1 Kilo. Nee, das klingt schrecklich fett. Ich bleibe erst mal bei den Gramms.

Mama hat mich gerade wieder gewaschen - auch hinter den Ohren.

In der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich meine Freddy-Sonde wiederbekommen. Und, es klappt. Heute den ganzen Tag prima durchgehalten.

 

In meiner 5-er-WG ist kaum was los. Weil, im Moment wohnen hier nur zwei Kinder. Da hat man natürlich die volle Aufmerksamkeit der Schwester. Und wenn dann noch Papa und Mama vorbeikommen, dann haben alle ganz viel Zeit für mich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mia (Sonntag, 09 Oktober 2011 10:20)

    Guten morgen!2,1Kilo?Das ist wunderbar und nicht fett.Das sind super Zahlen.Hast mich ja bald ein.Aber etwas zugenommen hab ich und bin wieder gewachsen.Bin jetzt sage und schreibe 76 cm.Der Arzt sagt,bin am oberen Limit.Weiss nicht,was das heisst,aber muss gut sein.Bin in den 2 Wochen ohne Terapie im August ganze 8 cm gewachsen.Toll,oder?Ich hoffe,das die Sachen bald bei dir ankommen und wir was schoenes fuer dich ausgesucht haben.Hab eigenhaendig noch meinen Kuschelhasen reingepackt,ich glaube,du brauchst ihn dringender.Er soll auf dich aufpassen und dich beschuetzen.Ich bin ja schon gross und hab eine Puppe,die heisst Emma.Wenn du mal in Schwerte bist,zeig ich dir meine ganzen Spielsachen.Musst aber viel Zeit mitbringen,ist schon ne Menge.Hab gestern von deiner Oma nen Zug mit Tieren gekriegt,der ist toll.Hast ne liebe Oma und ich hab mich sehr gefreut.Wuensche dir ein erholsames Wochenende,werd jetzt mit meinen Eltern in den Zoo.Alles liebe Mia