Schalfen - Kuscheln - Essen - ...

gut, dass Mama einen Vorrat angelegt hat
gut, dass Mama einen Vorrat angelegt hat

Manchmal auch alles gleichzeitig. Die Reihenfolge spielt dabei keine große Rolle.

Irgendwie soll das so sein, wie früher. Da hat man sich zum Essen getroffen und kaum war das Essen vorbei, gab es auch schon Kaffee und Kuchen. Das blieb nicht lange stehen, denn es musste ja Platz für die Schnittchen und den Nudelsalat geschaffen werden.

Kaum hatte ich mein Drei-Uhr-Essen verspeist und ein wenig geschlafen, wurde ich wieder wach und hatte HUNGER. Dank der stillen Reserve im Kühlschrank - kein Problem

Und wenn das nicht reicht, im Gefrierfach gibt es noch mehr Nachschub. Da war die Mama aber fleißig. Inzwischen trinke ich immer mehr aus der Flasche. Man könnte sagen, ich bin auf den Geschmack gekommen.

Da darf nur der Strom nicht ausfallen. Das wäre dann ganz schlecht. Schließlich braucht hier jedes Gerät, auf das ich angewiesen bin, seinen Strom.

Ich schlaf jetzt in einer Bananenkiste

Und wenn ich dann getrunken habe, dann bin ich so satt, dass ich mich kaum bewegen kann. Da hilft nur Eins - Schlafen!

Und das kann ich besonders gut. Hier auf dem Bild seht ihr mich, wie ich neben Mama auf der großen Matratze liegen darf. Und ich dachte schon, ich hätte ein großes Bett. Aber verglichen mit dem von Mama ist mein Bett eher klein.

Papa hat heute für mein Bett noch eine kleiner Kiste gebaut, in der ich jetzt schafen kann. Jetzt habe ich es wieder richtig kuschelig. Angeblich soll es sich dabei um eine Bananenkiste handeln. Egal, mir gefällt das Ding richtig gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Virginia (Montag, 17 Oktober 2011 17:53)

    wie schöööön!! ich wünsche euch einen tollen Start!!