Freitag hätte ich eigentlich Geburtstag

klingt komisch, ist aber so. Denn Freitag (Morgen) ist mein eigentlicher Geburtstermin. Also, wenn ihr dies hier zum Frühstück lest, oder im Laufe des Tages, dann freut euch mit mir.

Wie wenn ihr es geahnt hättet, sind heute schon Geschenke angekommen. Aber wenn es danach ginge, dann könnte ich fast jeden Tag Geburtstag feiern. Denn Geschenke kommen hier doch ganz schön viele an. Selbst die Krankenkasse hat mir ein Paar Socken geschickt.

Selbstverständlich gibt's dann auch die neusten Werte - das ist doch klar.

Größe, Gewicht und was sonst noch so von Interesse sein könnte.

Und ich habe meine ersten Schuhe mit rutschfester Sohle bekommen - aus Filz. Da lohnt es sich schnell zu wachsen. Denn im Moment sind sie mir einfach noch zu groß.

 

Inzwischen habe ich es ganz gut raus, wie man an sich die Magensonde ziehen kann. Es gab jedenfalls wieder eine Aktion "Rettet die Magensonde!" und das noch vor dem Frühstück.

Liebe Tante Elke, ...

... du hattest mir doch Fotos von großen Tieren versprochen. Die sind hier noch nicht angekommen. Ich bin doch soooo neugierig und kann es kaum noch erwarten. Papa hat versucht mir zu erklären, um was für Tiere es sich handelt, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

so ungefähr sollen die Tiere aussehen - stimmt das?

Bei meinen neuen Sachen hatte Mama zum ersten Mal Angst, dass die Sachen vielleicht doch schon zu klein sind. Aber keine Sorge, noch passen die Sachen wie angegossen. und die sind so kuschelig.Da braucht man fast keine Decke mehr. Aber auch die ist so kuschelig, Da muss man sich wohl oder übel entscheiden. Ach Quatsch, ich nehme einfach Beide.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Björn Sigurd K. (Freitag, 21 Oktober 2011 07:52)

    Ein sehr schöner, ergreifender Blog!
    Weiterhin alles Gute ...

    B.S.K.

  • #2

    Mia (Freitag, 21 Oktober 2011 08:55)

    Alles gute zu deinem eigentlichen Geburtstag!Du machst das alles so wunderbar.Ich glaub,ich hatte gestern auch Geburtstag.Als ich naemlich gestern aus dem Krankenhaus kam,war sie ploetzlich da:Meine Decke fuers Bett!Da sind kleine blaue Elefanten drauf.Das musst ich erst mal ausprobieren und hab ne ganze Stunde geschlafen.Ich sag dir,war das gemuetlich.Ja,das mit dem Schlaeuche ziehen hab ich auch voll drauf.Hab mir beim letzten Krankenhausaufenthalt auch die Strippe aus dem Kopf gezogen.Wenn die da so rumbammelt.Hat die Mama nicht aufgepasst und schwupps.Glaub mir,danach wars schlimmer.Mama hat geschimpft und ich musste neu gepikst werden.Das war mir eine Lehre.Soll dir und deinen Eltern noch schoene gruesse von meinen bestellen.Machs gut.Dein Fan Mia-Katleen