30 Gramm pro Tag

weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider, weiß ...
weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider, weiß ...

Hallo Freunde, es tut sich was.

Neuste Messungen haben ergeben: ich wiege 2.380 Gramm. Ich möchte nicht wissen, wieviel es gewesen wäre, hätte Mama mir keine frische Windel angezogen. So war es dann ganz einfach. 2.400 minus 20 (soviel wiegt nämlich eine frische Windel) macht 2.380 Gramm.

Alles prima.

 

Ich soll meine alten Krankenkassenkarten wieder abgeben

Von Mamas Krankenkasse habe ich heute meine eigene Versichertenkarte bekommen. Die sind ganz schön vornehm. Die schreiben an Herrn Philipp.

Und wenn ich noch im Besitz von alten Versicherungskarten bin, dann soll ich die zurückschicken. Auf der Rückseite der Karte ist ein Feld, da soll man unterschreiben. Wie gut, dass ich schon Buntstifte geschenkt bekommen habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Britta (Freitag, 21 Oktober 2011 16:36)

    Hallo Philipp.Ja heute ich mal und nicht die Mia.30Gramm pro Tag?Super Leistung.Wollt dir nur mal sagen,das dir Weiss super steht.Fuer mich bist du nach Mia die zarteste Versuchung.Einfach zum anbeissen.Mach weiter so,dann muss Mama wieder einkaufen gehen,weil die Sachen nicht mehr passen.Ein superschoenes Wochenende wuensch ich dir und lass die Sonde drin;-)

  • #2

    Ulla (Samstag, 22 Oktober 2011 13:31)

    Hallo Philipp, du bist ja ein richtiger Wonneproppen geworden. Das Foto von Dir ist sehr schön und man sieht, dass es Dir gut geht, was uns natürlich sehr freut.
    Liebe Grüß auch an Deine Eltern, die alles fabelhaft meistern.
    Ulla

  • #3

    Anja (Samstag, 22 Oktober 2011 20:33)

    Lieber Philipp,

    ich liebe dein Bild ganz in weiß, du bist sooooo süß!
    Wer hätte gedacht, dass du die Stifte so schnell gebrauchen kannst ;)

    Liebste Grüße

    Anja