Ich will raus

Blubberblasen
es geht noch größer

Ich hatte euch doch versprochen, dass ich euch mal die Bluberblasen zeige, die ich machen kann.

Auf dem Bild könnte ihr eine Ahnung davon bekommen wovon ich rede. Aber glaubt mir, ich kann noch viel größere Blasen. Naja, manchmal, wenn ich Glück habe.

Inzwischen ist mein Besuch auch wieder verschunden und wir sind wieder zu dritt. Ich frage mich allerdings, warum immer alle zu mir kommen. Warum kann ich nicht auch mal zu anderen Leuten gehen. Oder einfach nur mal raus und schauen was es da so gibt.

Denn Mama und Papa sitzen nun seit rund zwei Wochen rund um die Uhr immer bei mir im Zimmer. Einer ist auf jeden Fall immer da. Manchmal sogar beide.

Aber solange ich hier am Sauerstoff hänge, sieht es erst mal nicht so gut aus.

Aber wünschen darf man sich das doch, oder?

Papa, Hunger!

um den Finger gewickelt
um den Finger gewickelt

Meine Standardmahlzeiten habe ich heute alle locker verdrückt, und ich hatte das Gefühl, da geht noch was. Aber an den Portionen hat sich nichts geändert.

Hey ich hab' doch "ALL YOU CAN EAT" gebucht. Na, da werde ich der Nachtschicht einfach sagen, dass ich wohl noch Hunger habe. Aber wie?

Na es gibt doch noch diesen guten alten Alarm. Und siehe da, es hat funktioniert. Papa dachte gerade, er könnte es sich zur Nacht gemütlich machen, da habe ich den Alarm geläutet.

Natürlich hat Papa nicht gleich kapiert, worum es geht, aber ich hab' sie hier ehr schon alle um den Finger gewickelt.

Also gab es erst mal ne frische Windel - kein schlechter Anfang.
War nicht zwigend nötig, aber schaden tut's auch nicht.

Danach Streicheleinheiten, denn jetzt war ich wieder so richtig munter und der Hunger war riesig. Aber erst noch das Streicheln genießen, Essen kann man ja auch anschließend. Ich darf mich nur nicht müder streicheln lassen, sonst legt er mich einfach wieder ins Bett und meint: "Fehler gefunden". Nein, nein, ich habe Hunger.

Und dann hat Papa es gesehen. "Hast du etwa Hunger - das kann doch gar nicht sein!" Boah, der kann vielleicht Fragen stellen, das sieht man doch, dass ich Hunger habe.

Ok. er hatte ein Einsehen und ist zum Kühlschrank gegangen um mir eine extra Portion Milch zu besorgen. Die hat Mama nämlich da schon für Morgen vorbereitet.

Aber was soll ich sagen, Papa kommt mit gerade mal 10 ml zurück. Hallo, ich habe Hunger.

10 ml, die sind doch schneller weg, als du gucken kannst. Also, vor 10 ml, da mache ich mich nicht Bange. Ich will mehr. Und nachdem ich noch mal deutlich klar gemacht habe, ich habe Hunger, ist Papa wieder los, hat wieder den Kühlschrank geplündert und noch mal 15 ml geholt. Geht doch.

 

es hätte so eine ruhige Nacht werden können!
es hätte so eine ruhige Nacht werden können!

Und als ich die 15 ml auch noch getrunken habe, da ging es mir so richtig gut. Jezt konnte Papa mich auch wieder ins Bett legen. Denn jetzt war ich ordentlich müde. Oder ist da schon wieder so was wie der kleine Hunger? Sollte ich Papa noch mal fragen, ob er mir was holt.

Hey, wieso hat der denn jetzt das große Licht ausgemacht?

Ah, jetzt höre ich ihn, wie er wieder am Laptop sitzt und euch diese Geschichte aufschreibt.

Bleibt nur noch die Frage, wer sagt Mama Bescheid, dass wir ihre Planung für den morgigen Tag etwas durcheinander gebracht haben.

Ich jedenfalls war's nicht. Ich bin viel zu klein und komme gar nicht an den Kühlschrank ran.

Also, dieses Geräusch vom Tippen, das macht vielleicht müde. Ich glaub', ich ... mach ..., heu ... te ... n..... ... ................................ bin so     m  ü   d   e ! Papa, Hunger!

Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0