Nachtschwärmer

straßenbahn
M5 zum Alexanderplatz

nach einer aufregenden gestrigen Nacht, wo ich für viel Adrenalin gesorgt habe, geht es heute Nacht doch viel entspannter zu. Da hat Papi mir gezeigt, was hier immer vor meinem Zimmer langfährt.

Das also ist eine Straßenbahn. Aha. Und mit der kann man zum Alexanderplatz fahren.

Ok, das werde ich mir später mal genauer ansehen. Jetzt bin ich einfach nur müde.

Denn gestern war ganz schön aufregend.

Ich war ganz viel wach und habe mit Mama gequatscht. Zum Glück habe ich diesmal beide Augen richtig aufmachen können. Ist doch herrlich, wenn man sieht, wer alles da ist.

 

der große Finger gehört Mama
der große Finger gehört Mama

Papa hat sich getraut und hat mir meine Fingernägel, mit denen ich mich so gut festhalten konnte, einfach abgeschnitten. Da war ich so stolz drauf - und jetzt sind sie weg. Angeblich sollen die wiederkommen. Na, ich bin ja mal gespannt.

Jetzt muss ich erst mal wieder schlafen, damit ich nachher schön munter bin.

Ich glaube, es gibt noch viel zu entdecken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0