deine Planung - meine Planung

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

noch ist alles friedlich
noch ist alles friedlich

Eigentlich wollte ich euch erzählen, dass ich den Absturz von gestern super toll weggesteckt habe.

Eigentlich wollte ich euch heute meinen Kinderwagen zeigen und eigentlich wollte ich heute mal eine kleine Runde im Zimmer Probefahren.

Aber es kam alles ganz anders. Der Reihe nach.

Die Nacht war total locker. Meine Werte waren so was von ideal - es war schon fast beängstigend. Ich stand unter strenger Beobachtung. Nicht, dass ich Nachts noch unkontrolliert abstürze.

Der Morgen war so und so, na ja, sagen wir mal suboptimal. Hunger eher eine Randerscheinung.

Am Nachmittag ist es dann passiert. Aus heiterem Himmel, ich schlief gerade bei Papa auf der Schulter, als der zweite Absturz kam.

Wieder sind meine Werte ins Bodenlose abgestürzt und Mama und Papa haben gemeinsam versucht, mich wieder fit zu bekommen.

Gerade noch mal gut gegangen.

Als ich dann aber um 2 Uhr Nachts schon wieder abgestürzt bin, war Schluss mit Lustig.

Das Ende vom Lied, ich bin wieder in der Charité und es wird versucht, herauszukriegen, was denn der Grund für diese gehäuften Abstüze ist.

 

Eigentlich wollte ich euch noch so viele tolle Sachen erzählen, die ich heute erlebt habe, aber das mache ich dann, wenn das hier alles vorbei ist.

Notarzt, die Zweite! Bin mal wieder weg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Mia und Britta (Sonntag, 30 Oktober 2011 08:04)

    Mit schrecken haben wir das mit deinen abstuerzen erfahren.Werd schnell wieder gesund.Wir beten fuer dich!Bist immer in unserem Herzen und in unseren Gedanken,kleiner Schatz.100000000 Druecker an euch drei

  • #2

    Anke (Sonntag, 30 Oktober 2011 08:15)

    wir drücken ganz ganz fest die Daumen und schicken dir ganz viele Werd-schnell-wieder-fit-Knuddelgrüße !!
    Sind in Gedanken bei euch !
    Anke und Martell

  • #3

    Silke (Sonntag, 30 Oktober 2011 12:21)

    bin in Gedanken bei euch, alles Liebe aus Bremen

  • #4

    Ulla und Herbert (Sonntag, 30 Oktober 2011 12:49)

    Hallo kleiner Philipp,
    hoffe es geht Dir bald wieder besser und Du kannst bald wieder nach Hause.
    Drücken die Daumen.
    Ganz liebe Grüße auch von Deiner Tante Maria, die sich auch immer bei mir nach Dir erkundigt.
    Alles Liebe für Dich und Deinen tollen Eltern.
    Ulla und Herbert

  • #5

    Birgit (Sonntag, 30 Oktober 2011 18:55)

    Wir denken ganz viel an euch und beten, dass es bald wieder besser wird. Alles Liebe aus Erlangen.

  • #6

    Sunshine (Sonntag, 30 Oktober 2011 21:34)

    Oh oh... hab ich zulange mit deinem Papa telefoniert in dieser Nacht bzw. am frühen morgen?? Dabei hat er mir immer deine Werte vorgelesen und die waren doch gut!
    Liebe Grüße und gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder zu Hause!!

  • #7

    Familie Samara & Co. (Sonntag, 30 Oktober 2011 23:29)

    Lieber Philipp,
    wir hoffen sehr, dass es dir ganz schnell wieder besser geht und du wieder nach Hause kannst!!
    Viel Kraft euch 3en - wir sind in Gedanken bei euch - LG..

  • #8

    Anja (Montag, 31 Oktober 2011 09:01)

    Ich denke an euch!

    Anja