Bin ein wenig geschafft

den Überblick behalten
den Überblick behalten

So, meinen ersten Tag in der Charité habe ich schon wieder hinter mir. Meine Werte haben sich natürlich erst einmal stabilisiert. Also standen Routinearbeiten an.

Kuscheln, Wildeln wechseln, Schlafen, Essen, ...

Am frühen Abend sind meine Werte dann doch wieder etwas schechter geworden. Da hatten die Ärzte dann direkt die Möglichkeit, mir "über die Schulter" zu sehen und zu überlegen, was in den nächsten Tagen gemacht wird. Also, gehen wir es positiv an und schauen mal, wie es in den nächsten Tagen weitergeht.

Macht euch nicht so viel Sorgen, wenn meine Berichte im Moment etwas zeitverzögert kommen. Aber bei den ganzen Kabeln und Schläuchen hier muss man erst mal den Überblick gewinnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Britta und Mia (Montag, 31 Oktober 2011 11:52)

    Werd schnell wieder gesund,kleiner Schatz.Wir wollen doch Milch zusammen schluerfen.Wollte dir doch noch so viel neues erzaehlen,aber das mach ich,wenn du wieder in deinem Bett zuhause bist.Hoffentlich ist das sehr bald.Mama war gestern sehr traurig,aber als sie gerade las,das es dir etwas besser geht,hat sie sich gefreut.Fuehlt euch drei ganz doll gedrueckt.Eure Mia und natuerlich meine Mama

  • #2

    Constanze (Montag, 31 Oktober 2011 19:14)

    Lieber Philipp, dein Leben ist echt aufregend! Auch wenn du ein kleiner Abenteurer bist, hoffe ich, dass es bald für euch ruhiger wird. Ganz, ganz liebe Grüße
    Constanze