eine schlechte und ein gute Nachricht

Liebe Freunde,

die schlechte Nachricht: Autofahren ist doof. Es hat mir mal wieder überhaupt nicht gefallen. Außerdem habe ich mit dem Rücken zur Fahrtrichtung gelegen.

die gute Nachricht: jetzt geht's wieder vorwärts und ich liege bei Papa auf der Brust. Herrlich, diese Temperatur, dieser Herzschlag, diese Geräusche, die lecker Milch von Mama, die Gerüche. Jetzt kann ich wieder prima schalfen.

Habe ich mich eigentlich bei Allen so richtig verabschiedet? Sorry, wenn ich die Eine oder Andere vergessen haben sollte.

Von daher ganz liebe Grüße ans ganze Team der Neo1. Alle Schwester, Ärzte, die Elternberatung, die Seelsorgerin und meine Lieblingsputzfrau. Liebe Grüße auch an Luca, Lana, Alwin, Vanessa, meine vielen MitstreiterInnen.

Liebe Neo1, nur für euch und nur der Vollständigkeit halber: 37,2 - 49 g  mit Stuhl

Liebe Neo2, seid nicht traurig. Wenn ich meinen Impftermin habe dann komme ich ganz bestimmt wieder zu euch. Diesmal sollte es nicht sein. Und dann machen wir die Nacht zum Tag.

Ich freu' mich (aber nicht auf die Fahrt zu euch).

Hey meine Socken, die hatte ich doch Vorgestern noch an!
Hey meine Socken, die hatte ich doch Vorgestern noch an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulla (Mittwoch, 02 November 2011 20:24)

    Hallo kleiner Philipp,
    wie schön, dass Du wieder zu Hause bist. Das war ja Gott sei Dank nur ein kurzer Ausflug. Nun wollen wir hoffen, dass Du bald einmal die große, weite Welt in Deinem Kinderwagen kennenlernen darfst. Das wird Dir bestimmt gefallen, denn darin schaukelt es genauso wie in Mamas Bauch.
    Liebe Grüße an Mama und Papa
    Ulla und Herbert