Zwei in Eins - da geht noch was.

"Hey Papa, ich kann was Neues" wollte ich noch sagen, aber da war ich auch schon wieder eingeschlafen. Ich lag bei Papa auf der Schulter, so dass er mich gar nicht gut sehen konnte.

Aber es muss so doll gerauscht haben, dass er dann doch mal nachgeguckt hat, was denn bei mir los ist.

Und in dem Moment, wo er mich wieder auf seine Beine gelegt hat, hat er auch schon die Bescherung gesehen. Ich hatte die Nasensonde mämlich so angelegt, dass beide Düsen in einem Nasenloch steckten. Ich hab' schon damals beim CPAP gedacht, "da geht noch was".

Aber zwei Düsen in einem Nasenloch, hui - das bläst dann doch ganz schön in den Kopf. Aber keine Sorge, meine Werte haben sich dadurch nicht verschechtert, im Gegenteil, sie blieben stabil, haben sich eher noch ein wenig gebessert.

Nun ist alles wieder wo es hingehört und alle sind zufrieden.

Probeliegen

Liege testen
Probeliegen

Oh wie gemein, gerade ist mir schon wieder Blut abgenommen worden. Diesmal allerdings nicht mit einer feinen Nadel, sondern mit einer fetten Lanze. Einfach in den Fuß gestochen, ohne mich vorzuwarnen. Das tut dann immer gemein weh. Keine Ahnung, wo Papa und Mama waren, die haben sich natürlich wieder aus dem Staub gemacht.

Zur Beruhigung durfte ich dann hinterher meine neue Wippe ausprobieren. Hallo Britta, hallo Mia, Geschenk ist angekommen und wie es scheint, das Teil gefällt mir gut. Auf jeden Fall bin ich direkt erst mal eingeschlafen und habe eineinhalb Stunden kein Auge mehr aufgemacht.

Aber jetzt muss ich doch protestieren.

Kann es sein, dass Mama heimlich meine Socken trägt, wenn ich schlafe. Na da werde ich wohl mal mit ihr drüber reden, wenn ich wieder wach bin.

Gerade bin ich wieder aufgewacht. Was wollte ich doch gerade? Na klar: HUNGER!

Du riechst so gut!
Du riechst so gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mia und Britta (Freitag, 04 November 2011 17:20)

    Toll,das dir die Wippe gefaellt.Ich bin darin auch immer eingeschlafen.Das hat so was von Nest,so kuschelig.Das mit den Socken kenn ich,meine sind oft weg oder wir kommen nur mit einer Socke nach Hause.Komisch!Blutabnehmen ist nicht so toll,ich hab dafuer ja meinen Port.Aber das mit der dicken Lanze kenn ich auch noch.Hast du auch so laut gebruellt wie ich?Ich muss Montag wieder.Oh,wie ich Krankenhaeuser hasse.Wuensch euch noch nen schoenen Tag.Alles liebe

  • #2

    Mia und Britta (Freitag, 04 November 2011 20:12)

    Fast vergessen,die Wippe heisst auch Mia.Also kann das nur gut sein;-)

  • #3

    Annette (Samstag, 05 November 2011 16:45)

    Wow, die Wippe ist ja klasse, sieht jedenfalls echt gemütlich und modern aus. Schön, dass es dir gut geht und du so viel Hunger hast. Ich denke jeden Tag an dich, mein Süßer und freue mich mit dir und deinen lieben Eltern.

    Frag mal deine Mama, ob ich Dienstag nach der Arbeit zu Ihr kommen darf und was Leckeres für deine Eltern koche, damit sie mehr Zeit für dich haben und auch eine kleine Spreckfalte bekommen. Du weuißt schon: Wozu braucht man einen Hals? Ich könnte meinen defrigen Tomatenklops mit Kartoffeln kochen. Was meinst du?

    Für dich habe ich natürlich auch eine kleine Überraschung, aber die wird heute noch nicht verraten.

    Ich kann es kaum erwarten, dich zu Hause zu besuchen.

    Allerliebste Grüße aus Potsdam

    Joe & Annette

    P.S. Joe ist mein Freund und er wird dir später bestimmt mal was auf der Gitarre vorspielen. Das kann er nämlich furchtbar gut.