Wer wollte da noch schlafen

so sehe ich ohne Flaster aus.
so sehe ich ohne Flaster aus.

Es gibt Tage, da würde man ganz schön was verpassen, wenn man die ganze Zeit schläft.

Heute war mal wieder so ein Tag.

Gleich morgens um neun Uhr stand mein erster Besuch im Zimmer und hat sich mit Mama und Papa über mich unterhalten. Ehrlich, ich habe nicht wirklich verstanden, wovon die Rede war. Nur dass es um mich ging, das habe ich schon mitbekommen.

Dann kam heute wieder neuer Sauerstoff. Das müsst ihr mir mal so glauben, denn Bilder haben wir diesmal keine gemacht, jedenfalls nicht vom Sauerstoff.

Wichtiger war doch, dass es heute bei mir eine große Inspektion gab. Alle Pflaster wurden erneuert, meine Nasenbrille wurde getauscht und weil wir schon mal dabei waren, gab's auch gleich eine neue Magensonde - die alte saß nämlich nicht mehr so, wie sie sollte. Und da habe ich das Essen immer in den "falschen Hals" gekriegt.

Nur gut, dass Schwester Dana gerade da war und das richtig gesehen hat.

entweder die Milch-Lollies sind kleiner geworden, oder ich ich bin gewachsen! Der Geschmack ist aber klasse.
entweder die Milch-Lollies sind kleiner geworden, oder ich ich bin gewachsen! Der Geschmack ist aber klasse.

Keine Ahnung, was mich am meisten gestört hat. Alte Flaster abmachen, Magensonde ziehen, neue Magensonde setzen, neue Flaster kleben, einreiben der Haut mit Muttermilch, ...

Also Letzteres war mit Abstand das Schönste. Das hat meiner Haut so richtig gut getan. Nur leider war der Spaß von kurzer Dauer, denn kaum war die Haut glatt und die Milch eingarbeitet, schon kamen neue Flaster auf meine ach so schöne Babyhaut. Na gut, aber nun habt ihr sie gesehen. Böse Zugen haben schon behauptet, ich hätte die Flaster schon bei der Geburt getragen. Aber das ist natürlich Quatsch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0