Unterstützung in Sicht

Heute haben Papa und Mama Unterstützung bekommen. Von den Gänseblümchen (toller Name übrigens) kommt demnächst eine Kinderkrankenschwester zu uns nach Hause, um sich um mich zu kümmern.

Schön, da lerne ich auch mal was "Jüngeres" kennen. Vielleicht verrät die mir ja noch Tipps für das Berliner Nachtleben. Ich hatte nämlich schon immer den Verdacht, dass meine Eltern alte Stubenhocker sind. Da kannste kommen wann du willst, die sind immer da. Mama erzählt mir zwar immer vom E-Werk (schönen Gruß nach Erlangen), aber das muss wohl doch schon länger her sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra Röpken (Dienstag, 15 November 2011 20:17)

    Lieber Philipp, durch Maria inspiriert schauen wir uns ganz interessiert deine Entwicklung an. Und ich muss sagen, du bist richtig groß geworden, ein tolles Kerlchen! Deine Eltern können so stolz sein! Wir freuen uns mit euch allen!
    Ganz liebe Grüße aus Etelsen von Petra und Holger