meine erste Nacht mit Caro

sollte ich tatsächlich schon mal ans Rasieren denken?
sollte ich tatsächlich schon mal ans Rasieren denken?

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ohne Internet ist schon ganz schön blöd. Vor allerm, wenn ich euch auf dem Laufenden halten will und dann das Internet nicht so richtig funktioniert.

Ständig ist uns hier die Verbindung zusammengebrochen und wir konnten gar nicht mehr richtig nachsehen, ob denn wieder jemand geschrieben hat.

Fast hätte ich so meine Grüße aus Jerusalem verpasst. Wow, Jerusalem - das klingt gut.

Aber ich will nicht ablenken. Ihr wollt sicherlich wissen, wie meine erste Nacht mit Caro war. Ihr wisst schon, die die uns hier neuerdings unterstützt und die gestern ihre erste Nachtschicht verbracht hat. Eine ganze Nacht nur Caro und ich. Denn wenn Caro da ist, dann können Papa und Mama mich mal für ein paar Minuten alleine lassen. Denn dann passt die Caro auf.

Ich möchte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber wir sind uns beide einig. Schön war's und dass wir uns auch morgen wiedersehen wollen. Alles andere sollte erst mal noch unser Geheimnis bleiben.

Papa hat mir neulich ins Ohr geflüstert, dass ich vielleicht mal über eine Rasur nachdenken sollte. Was meint ihr, hab ich das nötig? Ich habe mich ja noch nicht im Spiegel sehen können. Aber dann habe ich ihn angesehen, kurz nachgedacht und ihm ins Ohr geflüstert: "Selber!".

@ Anja

Danke, das habe ich gebraucht. Du darfst uns gerne besuchen kommen.

Nur schon mal eine kleiner Tipp. Nächste Woche Montag bis Donnerstag bin ich meine Freunde in der Charité besuchen. Da bin ich nicht zu Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anja (Donnerstag, 17 November 2011 20:48)

    Liebster Philipp,

    richte deinem Papa bitte aus, dass du dich nicht rasieren musst, weil dein Babyflaum unheimlich süß ist.
    Und richte deiner Mama bitte aus, dass ich mich sehr über die lieben Grüße gefreut habe.
    Wenn ich euch mal besuchen kommen soll, sag mir einfach kurz Bescheid. Ich würde mich riiiieeeeesssiiiiggggg freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, auch an deine lieben Eltern!

  • #2

    Anja (Samstag, 19 November 2011 11:58)

    Liebster Philipp,

    gern geschehen :)
    Oh super, dann weiß ich schon mal Bescheid. Weil du ja noch nicht so genau weißt, wie man ein Telefon benutzt, werde ich deine Mama wegen eines genauen Termins kontaktieren.
    Ich freue mich schon jetzt auf euch!!

    Ein ganz schönes Wochenende für euch!

    Anja

  • #3

    Sunshine (Montag, 21 November 2011 20:12)

    Schoen das du dich ueber die gruesse gefreut hast ;) Ich freu mich ueber dein spannendes LEBEN!!!