Fensterplatz oder nicht?!

Hallo Allerseits. Hattet ihr auch ein schönes Wochenende?

Ich für meinen Teil hatte einen Filmriss. Da bin ich doch gerstern Abend - wie jeden Tag - zum Schlafen in mein Bett geschickt worden und wo wache ich heute Morgen auf?

Ihr werdet es kaum glauben, bei Mama und Papa im großen Bett. Genau zwischen den beiden. Keine Ahnung wie ich dahin gekommen bin, mit all den Geräten, Schläuchen und Kabeln. Das hätte ich doch merken müssen.

Da haben wir alle drei in einem Bett geschlafen, und ich habe es nicht gemerkt. Alle drei! Nicht ganz. Mama hat mir erzählt, dass ich wohl der Einzige bin, der in dieser Nacht geschlafen hat. Schließlich habe ich mich ja auch an all die Geräusche um mich herum gewöhnt. Aber Mama und Papa, für die war es ungewohnt und immer wenn sich einer der beiden um mich gekümmert hat, war der andere auch wieder wach. Hätte ich das gewußt, ich hätte kein Auge zugemacht!

Als es hell wurde ist Papa dann umgezogen und hat bei mir im Bett geschlafen. Na ja, jedenfalls in meinem Zimmer.

Charite
Da bin ich ab Montag wieder. Gibt es wohl einen Fensterplatz?

Ab morgen bin ich dann wieder in der Charité. Bei den ganzen Etagen gibt es ganz schön viele Fenterplätze. Ob ich wohl einen davon abstauben kann?

Ganz schön groß, nicht wahr. Da kann man schon mal länger suchen, wenn man nicht weiß, wo ich mich gerade befinde. Wenn man dann aber weiß, ich bin auf der NEO 1 oder NEO 2, dann fällt die Suche gar nicht mehr so schwer.

Solltet ihr in den nächsten Tagen mal vorbeikommen und ihr seht dieses blaue Fahrrad mit dem gelben Sattelschoner vor der Tür, dann ist Papa im Haus und wer weiß, vielleicht kommt ihr uns ja sogar besuchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulla (Sonntag, 20 November 2011 22:57)

    Hallo kleiner Philipp, oder muss ich schon großer Philipp schreiben?
    Ich hoffe, du bekommst den Fensterplatz und wollte Dir noch eine gute Fahrt dort hin wünschen.Vielleicht kannst Du die Fahrt ja dieses mal genießen. Ich drücke die Daumen.
    Liebe Grüße
    Ulla