Gut überstanden, aber ...

Meinen Untersuchungsmarathon habe ich gut überstanden, aber genau wie das so ist, wenn man eine Impfe bekommt, dann kann es passieren, dass der Körper reagiert. Und genau das ist dann in der letzten Nacht auch passiert. Ich hatte Fieber und habe mein Bett so richtig unter Wasser gesetzt, dass Mama sich Hilfe holen musste. Wo kam bloß das ganze Wasser her?

Das mit dem Zäpchen hätte klappen können, aber ich wollte ja auch meinen Spaß.

Mein EEG ist auch überstanden und die Elektroden am Kopf sind Geschichte.

Da kuschelt es sich doch gleich wieder besser. Denn ohne die Elektroden sind es gleich fünf Kabel weniger, in die man sich verstricken kann. Und nach dieser anstrengenden Nacht habe ich erst mal bis Mittag ausgeschlafen.

Hallo Mama, habe ich was verpasst? Was machen wir denn jetzt? Erst mal was Essen - ich habe sooo einen Hunger, das glaubst du nicht.

Vielleicht sollte ich aber erst mal meinen Freund Alwin anrufen und fragen, ob er nicht nachher mal vorbeikommen will. Aber mal ganz ehrlich, sieht so ein Telefon aus? Irgendwas stimmt doch hier nicht.

Natürlich ist das kein Telefon. Mit so einem Gerät soll getestet werden, ob ich hören kann. Allerdings scheint das bei all den Nebengeräuschen nicht ganz so einfach.

Alles in Allem muss ich sagen, dass ich die ersten Tage und Untersuchungen gut überstanden habe. Wenn's jetzt keine weiteren Komplokationen gibt, könnte ich glatt mal den Blick aus dem Fenster genießen.

Danke übrigens für die vielen Wünsche aus Nah und ganz Fern.

Hoppla, das hätte ich dann doch nicht mehr geglaubt.

Abends ist doch tatsächlich der Alwin mit seiner Mama vorbeigekommen. Komisch, hat das Telefon doch funktioniert?

Der Alwin kann schon im Haus spazieren gehen. Na mal sehen, vielleicht schaffe ich das ja auch blad. Da wünsche ich dem Alwin aber auch, dass er bald mal zu Hause spazieren gehen darf.

 

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Mama und ich eine ruhige Nacht haben werden. Ich für meinen Teil werde wohl richtig gut schlafen, denn gestern Nacht war doch ganz schön spannend und ich denke Mama kann nun auch ein wenig Schlaf gebrauchen.

Gute Nacht Allerseits.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anke (Donnerstag, 24 November 2011 19:49)

    hey, wie geht es dir ? Was macht der Fensterplatz ???
    LG