Es bleibt dabei, ...

Geschafft!
Geschafft!

... Krankenwagen fahren ist doof.

Aber die Leute waren total nett. Na wenigstens die Mama hatte ihren Spaß. Wenn man mich so sieht, könnte man auch meinen, dass ich gerade vom Picknick komme. In Wirklichkeit haben die mir im Krankenwagen so richtig eingeheizt - hatte ich jedenfalls den Eindruck.

Egal, tapfer wie ich nun mal bin, wir haben es geschafft und ich bin wieder in meinem Zimmer.

Alle sind zufrieden. Ich habe meine Ruhe, meine Hängematte, mein Bett.

Mama kann wieder in Ruhe pumpen und Papa, der hat wieder sein Internet und kann unsere Berichte hochladen, gucken von wo uns die Leute zuschauen - schöne Grüße nach New York, wer auch immer das sein mag - und die vielen lieben bekannten und unbekannten LeserInnen.

Und jetzt sind wir erst einmal alle total geschafft und freuen uns auf ein entspanntes Wochenende.

Es gibt zwar kein Medikament was so heißt, aber die Schwestern haben Papa und Mama eine gehörige Portion Schlaf verordnet. Sie hätten es bitter nötig.

von wegen, geht schon.
von wegen, geht schon.

Papa meinte zwar, er braucht das nicht, aber irgendwie wirke ich wohl wie eine Schlaftablette. Jedenfalls hat es nicht lange gedauert und dann war er ganz still. Hat nix mehr gesagt und angeguckt hat er mich auch nicht mehr. Ich glaube fast, der hat doch tatsächlich geschlafen. Aber das würder er natürlich nicht zugeben. Meinetwegen darf er gerne mal ne Runde schlafen. Hauptsache er ist zum Essen wieder fitt und kümmert sich. Ich glaube, zur Feier des Tages hatte ich die "27" bestellt.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Lieferdienst nicht verschläft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mia (Freitag, 25 November 2011 19:07)

    Super,das du alles gut ueberstanden hast.Fuer uns war auch gestern ein freudiger Tag.Ich hab keine Metastasen und ich hab endlich zugenommen.500 gramm!Fuer andere bedwutet es nix,aber fuer uns ist es die Welt.Mama sagt,du verstehst das bestimmt am besten.Und dann hab ich von meiner Station ein Geburtstagsgeschenk gekriegt.Sind super neugierig,aber wir duerfen erst Montag aufmachen.Gemein!Aber dafuer ist mwine Tanti da und ich hab heut ein Vorgeburtstagsgeschenk gekriegt.Ganz viel tolle Sachen,aber die Schleife war interessanter.Ist deine Oma gut angekommen?Wenn ja,gib ihr nen Schmatzer von mir!Machst du das bitte.Und vin Mama ganz viele fuer deine Mama und deinen Papa.Sie sollen den Rat annehmen mit dem schlafen.Schliesslich muessen sie fit sein fuer dich.Und du hast doch die Caro.Gruess sie auch mal unbekannterweise.Du hast so viel tolle Menschen um dich rum und sie machen alle einen tollen Job.Alles liebe deine bald 1 jaehrige grossgrosscousine Mia

  • #2

    Anja (Freitag, 25 November 2011 19:58)

    Liebster Philipp, schön, dass du wieder zu Hause bist, denn dort ist es sowieso am schönsten!
    Ich stimme Mia zu, sage deinen Eltern, dass sie sich auch mal aufs Ohr hauen sollen, damit sie neue Kraft tanken können.
    Sagst du Ihnen bitte auch, dass ich gern am 5. oder 6.12. vorbeikommen würde. Ich schreibe der Mama aber auch noch einmal eine SMS.

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende in DEINEM Bettchen (oder auch zwischen Mama und Papa)! Und deinen Eltern wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft und Freude!

    Liebste Grüße
    Anja