schön normal

alles frisch
alles frisch

Manchmal weiß man gar nicht, was man schreiben soll. In so einer Situation befinde ich mich gerade.

Denn mein Tagesprogramm sieht doch sehr ähnlich aus. Sport, Schlafen, Essen, und dann wieder alles von vorne. Wenn ich Besuch kriege, dann ist das oft sehr schön.

Gestern wurden alle Pflaster neu gemacht. Das Ergebnis könnt ihr auf dem Bild sehen. Ist doch wohl einsame Spitze - oder. Besonders dieses süße kleine Pflaster auf der Nasenspitze.

Ich denke, ihr freut euch trotzdem mit mir und uns,auch wenn es mal nicht so viel zu berichten gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ulla (Freitag, 02 Dezember 2011 00:23)

    Hallo Philipp, natürlich freuen wir uns immer über jeden Satz, den Dein Papa schreibt. Dennoch kann ich auch verstehen, wenn er auch einmal keine Lust oder aber auch weil du vielleicht noch viel schläfst, es nicht viel zu berichten gibt.
    Hauptsache es geht Dir und Deinen Eltern gut.
    Ich warte nun wieder auf meine Katze Jerry und hoffe sie kommt gleich, damit ich auch ins Bett gehen kann.
    Seid alle ganz lieb gegrüßt.
    Ulla

  • #2

    Anke (Freitag, 02 Dezember 2011 00:56)

    hey , ich bin auch noch wach und habe zum xten mal auf deiner HP geschaut, alles gut, also wieder mal mein Motto "alles wird gut ".... so wie es kommt, so ist es richtig .... jetzt .....
    knuddelige Grüße
    Anke und Marti

  • #3

    Annette (Freitag, 02 Dezember 2011 09:46)

    Liebster Philipp,

    wow, wieder neue strahlende Pflaster, du siehst richtig schick aus!. Am Montag muss ich nur 4 Stunden arbeiten, habe einen halben Urlaubstag genommen, um endlich wieder bei dir und deinen lieben Eltern zu sein. Ich freue mich so sehr darauf. Darf ich dann wieder deinen wunderbar weichen Babyfuss küssen? Ich freue mich sehr, wenn bei euch alles so normal ist und es mal nichts Aufregendes zu erzählen gibt, nicht mal die Suchbilder mit den Unterschieden... Ich wünsche euch ein "langweiliges" Wochenende und am Montag sehen wir uns schon.

    Alles Liebe für euch drei

    Annette