Nikolausgrüße

Danke für die vielen lieben Grüße zum Nikolaus - im Gästebuch aber auch ganz Echte.

drei Monate
drei Monate

Ja, die modernen Kamine, wer soll da noch durchkommen. Der Nikolaus jedenfalls hat es nicht geschafft. Oder er war in Eile. Auf jeden Fall stand doch tatsächlich heute Morgen eine Überraschung vor unserer Tür. Da haben wir uns aber riesieg gefreut.

Heute gibt's mal ausnahmsweise kein neues Gewicht, obwohl die drei Tage schon wieder um sind. Aber hier war so viel los, da haben wir es glatt vergessen. Macht nix. Morgen ist auch noch ein Tag und da kann ich ja mein aktuelles Gewicht nachliefern.

Waschtag
Waschtag

Heute haben wir erst mal geschlemmt. Es gab Schokokuchen für die Großen und Milchshake für die Kleinen.

Außerdem war heute mal wieder Waschtag. Ich glaube, hier ist fast jeden Tag Waschtag. Aber heute war es besonders nötig. Denn mir ging's nich so gut und da habe ich ständig meine Sachen durchgeschwitzt. Eigentlich hätte man sie nur noch zum Trocknen aufhängen müssen. Denn nass war alles von alleine. Alles war so nass, weil die Windel nicht da saß, wo ich sie eigentlich gebraucht hätte - oder anders gesagt - uns ist ein kleines Missgeschick passiert und das was eigentlich in die WIndel gehört hätte, hat sich einen ganz anderen Weg gesucht und ist dann im Body gelandet. Schluss mit schönen Streifen.

Aber Mama hat alles gerettet. Nun strahlt alles wieder wie neu.

Gerade noch mal gut gegangen.

Streifen - alle sind infiziert
Streifen - alle sind infiziert

Habe ich es nicht gesagt, irgendwann habe ich sie alle angesteckt. Was hat denn der Papa da unter seinem dunklen Hemd? Schau an, schau an. Sehe ich da etwa Streifen?

So schnell kann das gehen. Bis gestern immer kariert und plötzlich, heilmich still und leise kommen die Streifen zum Vorschein. Geht doch. Und wenn ihr genau hinseht, stellt ihr fest, dass selbst der Vogel einen gestreiften Flügel hat. So ist recht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0