4. Advent

4. Advent
4. Advent

Oft hab ich Angst vor der Zukunft, vor dem Morgen, vor dem, was alles auf uns kommen mag.

... Angst vor dem Unfall, vor unheilbarer Krankheit. Doch Jesus sagt, ich bin bei euch jeden Tag!

Von guten Mächten wunderbar geborgen erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

 

Mit diesem Text von Dietrich Bonnhoeffer (Refrain) und Bärbel Lindhüber (Strophen) wünsche ich euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mia und Britta (Sonntag, 18 Dezember 2011 00:25)

    Wir wuenschen euch auch einen schoenen Advent.Der Text ist sehr schoen und sehr passend,auch fuer unsere Situation.Danke dafuer!

  • #2

    Ulla (Sonntag, 18 Dezember 2011 00:29)

    Hallo Philipp,
    dieses Lied liebe ich.
    Auch wir wünschen Euch einen schönen 4. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

  • #3

    Sunshine (Sonntag, 18 Dezember 2011 00:49)

    Amen dazu!!
    Einen wunderschönen 4. Advent wünsch ich euch dreien!

  • #4

    Anja (Sonntag, 18 Dezember 2011 10:30)

    Ich wünsche euch auch einen schönen 4. Advent!

  • #5

    Silke (Sonntag, 18 Dezember 2011 11:50)

    Herzliche Adventsgrüße aus Bremen,
    gerade tanzen Schneeflocken vor meinem Fenster, schön (solange ich nicht raus muss),
    ich wünsche Dir Philipp, dass diese doofen Infekte Dein Immunsystem so richtig stark machen!!!
    liebe Grüße
    Silke