geht so

schön, dass ihr wieder da seid, um zu gucken, wie es mir geht.

Also, in der Galerie findet ihr mal wieder ein paar Fotos von heute. Da bekommt ihr schon mal einen Eindruck, wie es mir gehen könnte. Ich würde sagen: mal so, mal so.

Ansonsten gibt es einen Satz, den ich immer wieder höre: "Bist du groß geworden!" Selbst Mama und Papa flüstern mir das manchmal ins Ohr. Naja, über 50 cm das ist nicht schlecht.

Ich habe nur die Befürchtung, diesen Satz: "bist du aber groß geworden", da muss man wohl durch. Aber ich denke, da bin ich nicht der Einzige, dem so was gesagt wird.

Papa hat letztens auf meine Hände geguckt und gesagt, die sind super für die Buddlekiste. Damit kann man wunderbar buddeln und in der Eierpampe rummatschen. Das wird bestimmt noch toll.

Inzwischen kann ich meine Hände auch schon ganz schön gezielt einsetzen. Jedenfalls wenn diese blöden Wattestäbchen nass gemacht werden und dann eiskalt an mein Auge sollen, dann gehe ich schon gerne mal dazwischen. Papa denket immer, ich wollte ihn wegschieben, dabei will ich doch nur helfen.

@ Monika

danke für deine lieben Zeilen. Ich denke, so wie dir geht es noch vielen anderen, die immer mal wieder vorbeikommen und lesen, sich aber nicht trauen, auch mal was zu schreiben. Ich kann das sehr gut verstehen. Manchmal würde ich auch gerne einfach die Decke über den Kopf ziehen und mich verstecken. 

@ Mia

sicher, dass du mir bei unserem Kistenrennen einen Vorsprung geben musst? An deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit solchen Angeboten. Wenn ich meinen Infekt hier überstanden habe, dann sollst du mal sehen. Mein Problem ist nur, ich bin inzwischen zu groß für die Kiste und schlafe jetzt im normalen (Kinder)Bett. Keine Ahnung wo die Kiste geblieben ist. Ich hoffe nur, Papa hat sie nicht weggeschmissen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mia (Montag, 19 Dezember 2011 08:31)

    Hallo Grosser!Mir ging es gestern nicht so dolle.Hatte ueble Bauchweh und meine Zaehne sind doof.Das sag ich dir,bekomm keine oder kauf dir sofort ein Gebiss.Meine Eltern sind dann mal wieder in die Klinik gefahren und als der Doktir mir was gegeben hat,konnte ich befreit Luft rauslassen.Hatte im wahrsten Sinne einen quersitzen.Das mit dem Vorsprung lass ich mal,du gehoerst mit 52 cm

  • #2

    Mia (Montag, 19 Dezember 2011 08:33)

    zu den grossen.Ich hab es gestern geschafft,mich vor eine Kiste in den Stand zu stellen und von da auf die Kiste und dann aufs Sofa.Das ist ne tolle Leistung.Ich wuensch dir nen schoenen Tag

  • #3

    Silke (Montag, 19 Dezember 2011 09:09)

    Zu spät, habe meinem Gefühl vertraut, arbeite aber sehr gerne weiter daran.
    Phillip, schicke dir einen herzlichen Bauchbrummsel,
    LG Silke

  • #4

    Annette (Montag, 19 Dezember 2011 17:14)

    Mein liebster Philipp,
    leider kann ich heute an meinem halben Urlaubstag doch nicht zu dir kommen. Mama weiß Bescheid. Ich habe auch einen Infekt und da ist es gar nicht gut, wenn ich in deiner Nähe bin, denn du sollst deinen bösen Schnupfen ja endlich loswerden. So bleibt mir nur, dich ganz lieb aus der Ferne zu knuddeln und in Gedanken ganz stark bei dir zu sein. Du bist ein echter Kämpfer, Großer, denn über 50 cm und dann dieses Schwergewicht, das ist sehr beeindruckend, vor allem wenn man den Vergleich hat und dich am Tag deiner Geburt gesehen hat - klein und zerbrechlich. Ich sende dir alle lieben Engelchen und lieben Geisert, die den Schnupfen davontragen. Mama und Papa sollten nur ganz kurz das Fenster öffnen, damit sie rein kommen und die Kälte draußen bleibt.
    Ich küsse dein linkes Füsschen, du Süßer, Deine Annette