Liebe Oma Edith

das hat mich umgehauen
das hat mich umgehauen

hatten wir nicht abgemacht, dass ich hier für die aufregenden Geschichten verrantwortlich bin? Und jetzt das? Wenn hier Hennen anruft und nicht die Oma am Telefon ist, sondern der Opa, dann ist meistens irgend was nicht in Ordnung.

Und genauso war es auch. Die Nachricht hat uns alle ganz schön umgehauen. Oma Edith liegt im Krankenhaus! Der Schreck hat gesessen.

Liebe Oma, wir wünschen dir alles Gute und werd' schnell wieder gesund. Wir wollen doch bestimmt noch etwas zusammen unternehmen. Ich hatte doch nur Schnupfen und Durfall im Angebot und habe scheinbar auch liebe Abnehmer gefunden. Wahrscheinlich wissen es die Beschenkten nur noch gar nich, weil sie das Päckchen noch nicht ausgepackt haben.

Vielleicht hast du beim Backen zu viel vom rohen Teig genascht, bei den vielen Plätzchen und Kuchen, die du wieder gebacken hast, kein Wunder. Und jezt ist es passiert. Na ich glaub', so haben wir uns Weihnachten alle nicht vorgestellt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea Burger /Jakob Linner (Samstag, 24 Dezember 2011 17:33)

    Meine lieben Berliner,

    von ganzem Herzen wünschen Jakob und ich euch allerschönste Weihnachten.
    Jakob wartet hier schon ungeduldig auf die Bescherung. Er ist im Moment im Starwars-Fieber und wünscht sich natürlich von Lego ein Starwarsfliegerteil zum zusammenbauen.
    Ich bin mal gespannt, was das Christkind dir so bringt, Phillip.
    Deiner Oma wünsche ich von hieraus allerbeste Genesungswünsche. Ihr zwei hört jetzt mal auf mit euren Infekten, finde ich.
    Wir sind ganz bei euch heute in unseren Gedanken.
    Jakob hat mir das Photo von Philipp, auf dem er seinen Papa so süß anschaut, als "Bildschirmschoner" auf mein Laptop gemacht und da seh' ich euch dann immer.

    Andrea und Jakob