Die ungeschminkte Wahrheit.

ohne Worte!
ohne Worte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Anke (Samstag, 14 Januar 2012 07:05)

    wow ..... das sind mal runde Tatsachen :-)

  • #2

    Mia und Britta (Samstag, 14 Januar 2012 10:27)

    Upps,gar nicht zu vergleichen mit dem zarten Geschoepf bei deiner Geburt.Muttermilch scheint gut zu tun.Kannst du Mia ein bischen vom Gewicht abgeben?Sie hat es noetig!

  • #3

    Sunshine (Sonntag, 15 Januar 2012 00:02)

    Hey Anke, das sind nicht runde Tatsachen, dass sind (fast) nackte Tatsachen :)
    Bestimmt sind die Windeln voll und damit einpaar gramm gewonnen ...haha... schlau arrangiert Papa Gerd! ;)
    Nee, aber mal echt, freu mich über den "schweren" Erfolg!

  • #4

    Anke (Sonntag, 15 Januar 2012 08:17)

    Hallo Sunshine !
    *lach* egal wie - das haben sie wunderbar hinbekommen ;-)
    auch eine volle Windel muss ist sehr (ge-) wichtig !!! :-)
    LG
    Anke

  • #5

    Mia und Britta (Sonntag, 15 Januar 2012 09:29)

    So,jetzt mach ich auch mal mit in der Talkrunde;-) Als Mama und taegliche Windelmacherin erkenne ich,das es eine frische Windel ist,da sie zwischen den Beinen etwas runterhaengt.Geht bei ner vollen nicht.Und die Pampers wiegt bei der Groesse,die Philipp wohl noch traegt 30 gramm.Bei Mia 40,musste sie nach der Op taeglich wiegen.Also verteidige ich den Gerd mal;-) Sieht so aus,das der Philipp wirklich so ein Specki ist(Philipp verzeih mir den Ausdruck,hab dich trotzdem lieb)

  • #6

    Anke (Sonntag, 15 Januar 2012 19:13)

    Hi Mia und Britta !!!
    ok ok , ich gebe mich ja geschlagen :-)
    Aber den Specki ..... den musst du wohl selbst verantworten *lautlach*,
    Ich finde, Philipp ist einfach ein "ganzer Kerl " , oder ?
    Herzliche Grüße
    Anke

  • #7

    Mia und Britta (Sonntag, 15 Januar 2012 21:23)

    Hey Anke.Den Specki nehm ich auf meine Kappe.Fuer uns ist der Philipp was ganz besonderes und wir sind froh,ihn zwar nur aus der Ferne,aber immerhin erleben zu duerfen.Ich hab auch ein krankes Kind und ich fuehl deswegen wohl doppelt mit!Philipp ist ein Kaempfer,so wie meine Mia und er ist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen.Ich find es so super,das Tanja und Gerd so tolle Freunde haben.