ganz schön schwer

die gute Laune nicht zu verlieren.

Klar, die ersten Ausflüge haben mir total gut gefallen, aber so richtig stabil bin ich doch noch nicht. Da kann es schon mal vorkommen, dass ich mit dem Sauerstoff losgehe und dann plötlich ganz schlechte Werte bekomme. So schlecht, dass sogar meine Kinderärztin am Samstagabend noch vorbei gekommen ist.

Habe ich meine Kinderäztin eigentlich schon mal erwähnt?

Ich glaube, die braucht keinen Schlaf. Wenn etwas ist, dann kann man da auch noch mitten in der Nacht anrufen. Wenn sie gelegentlich vorbeikommt, dann ist wohl vieles in Ordnung. wenn sie allerdings fast jeden Tag da ist, dann sollte man schon mal genauer hinhören, was sie einem zu sagen hat.

 

Ich glaube, meine Kinderärztin kennt keinen Feierabend.
Ich glaube, meine Kinderärztin kennt keinen Feierabend.

Danke übrigens für die vielen Kommentare zu meinem Gewicht, war doch nicht nötig.

Übrigens, in den letzten drei tagen habe ich gerade mal zehn Gramm zugenommen.

Noch Fragen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0