Danke

Erneut fällt uns nur das Wort Danke ein.

Danke, dass so viele Freunde von Nah und Fern gekommen sind, um gemeinsam den letzen Weg mit uns zu gehen.

Danke, für die lieben Worte, die gesagt wurden, danke für die lieben Zeilen, die in den letzten Tagen an uns gerichtet wurden. Danke für die "Profis", die es mit Fingerspitzengefühl verstanden haben, auch mal ihre Profession hinten an zu stellen um ein wenig privat zu werden. Danke liebe Caro, für diese intensiven Stunden.

Voller Dankbarkeit freuen wir uns über all die alten Freunde, die wir neu kennenlernen durften, danke für die neuen Freunde, die hinzugekommen sind und die uns alle in all den Tagen und Wochen begleitet haben. 

Danke.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Britta und Mia (Montag, 23 Januar 2012 20:14)

    Wir sagen Danke!Danke,fuer eine wundervolle Zeit mit euch dreien.Danke,Gerd,das du mir manchmal Nachts zugehoert hast,wenn ich wegen allen Sorgen um Mia nicht schlafen konnte.Ich fuehlte mich verstanden und irgendwie mit euch verbunden.Danke fuer die schoenen Bilder von Philipp,sie werden immer bei uns stehen.Einfach Danke,das es euch gibt.Ihr seit wunderbar!

  • #2

    Anja (Montag, 23 Januar 2012 22:29)

    Ihr Lieben,

    euer Kleiner ist mir in dieser kurzen Zeit unheimlich ans Herz gewachsen und ich werde ihn, wie viele andere auch, niemals vergessen.

    Ich möchte hier nun auch noch einmal DANKE sagen.
    Danke, dass ihr es möglich gemacht habt, den kleinen Engel und seine Geschichte in unser Wohnzimmer zu holen, wodurch man sich euch 3en immer nahe fühlte!
    Danke, dass ich den kleinen Wurm persönlich erleben und somit einen ganz besonderen kleinen Menschen kennen lernen durfte!
    Danke, für diesen liebevoll gestalteten Abschied heute!

    Ihr seid wundervolle Eltern, deren bedingungslose Liebe für ihr Kind nicht zu übersehen ist; die selbst auf ihrem schwersten Weg unheimlich stark wirken; die für ihr Kind alles getan und auf sich genommen und die immer die richtigen Entscheidungen getroffen haben.
    Ich bewundere euch!

    Ich wünsche euch, dass ihr die kommende Zeit genauso tapfer überstehen werdet wie bisher und dass all die schönen Erinnerungen an den Kleinen euren Schmerz irgendwann lindern werden!

    "Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
    So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
    Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
    aber nicht aus unserem Leben;
    denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
    der so lebendig unserem
    Herzen innewohnt!"

    Ich drücke euch ganz fest.

    Anja

  • #3

    Melanie (Dienstag, 24 Januar 2012 09:12)

    Still und leise,
    ein Engel geht auf die Reise.
    Warum er ging, weiß Gott allein,

    Er kam von Gott, dort ist er wieder,
    sollte nicht lange auf diese Erde nieder.
    Erinnerungen bleiben zurück,
    in eurem Herzen ein großes Stück.
    Er wird für immer bei euch sein,
    vergesst ihn nicht, er war noch klein.
    Geht nun ein Wind an einem milden Tag,
    so denke: Es ist sein Flügelschlag.

    Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein?
    So wisst Ihr, Engel sind nicht allein.
    Er wird die Farben von oben sehn,
    und barfuss durch die Wolken gehen.
    Bestimmt lässt er sich hin und wieder,
    bei anderen Engelskindern nieder.
    Und wenn Ihr ihn auch sehr vermisst,
    und weint, weil er nicht mehr bei euch ist,
    so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt,
    erzählt er stolz: Ich werde für immer ganz fest geliebt!



    (Verfasser unbekannt)

  • #4

    Björn Sigurd K. (Dienstag, 24 Januar 2012 10:17)

    Wartet ab!
    Das Leben wird Euch abermals belohnen, sich bei Euch bedanken und Euch etwas zurückgeben .... dessen bin ich mir sicher.
    Ihr habt es verdient und das Leben .... und Gott sind gerecht.
    In Gedanken immer noch bei Euch,
    Björn Sigurd