Heute vor fünf Monaten

Heute wäre Philipp fünf Monate alt geworden. In der Galerie findet ihr Fotos der letzten vier (Monats-)Geburtstage.

 

Oder öffnet doch einfach nochmal den Septemberordner in der Galerie, um die Erinnerung an unseren kleinen, süßen, mageren, gerade geborenen Schnuckling frisch zu halten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Britta (Donnerstag, 09 Februar 2012 07:01)

    Liebe Tanja.Heut ist so ein Tag,wo es mir psychisch nicht so gut geht.Deshalb schreib ich mir mal meine Gedanken von der Seele.Ich muss meinen kleinen Engel gleich wieder in die Klinik bringen.Und wer koennt mich besser verstehen als du?Wenn dieser kleine Mensch da liegt,man nix tun kann und jede Traene einem das Herz zerreisst.Dann denkt man sich manchmal:Warum hat Gott unsere Familie so bestraft?Aber dann sieht man in das Gesicht und sagt sich:Nein,Gott hat uns nicht bestraft.Gott hat uns Auserwaehlt,seinen Engeln mit gebrochenen Fluegeln das Leben auf der Erde so schoen wie moeglich zu gestalten.Es ist keine Strafe,es ist eine Pruefung,die ihr super gemeistert habt und wir jeden Tag aufs neue erledigen muessen.Eltern von kranken Kindern lieben und leben anders,nehmen Dinge anders wahr und freuen sich ueber kleine Dinge des Lebens.Ich nehme seit Mias Krankheit meine Umwelt mehr wahr,freue mich ueber Regenbogen,Schneeflocken und ueber jeden Grasshalm.Ueber jeden Erfolg von Mia.Andere Eltern sagen:8 Kilo ist aber wenig,fuer uns ist jedes Gramm die Welt.Dann tanze ich mit Mia durch den raum und wir sind einfach nur gluecklich.Ich schaue in Mias kleines Gesicht und sag mir:Was braucht man mehr zum Gluecklichsein?Es gruesst dich deine Britta