Gedanken

schon zwei Fröschlein
Es wird immer grüner...

Manchmal kann ich es nicht fassen, mein kleiner, süßer Murkel, dass dein Leben hier, bei uns und mit uns, beendet ist und nicht weitergehen wird, keine neuen Fotos, nichts, was dir passiert.

Wir sind umgeben von deinen Bildern; wie gut, dass wir so viele haben, aber es wird nie wieder ein neues Bild hinzukommen. Wir sehnen uns nach dir.

Ich bin dankbar, dass so viele liebe Menschen noch an dich denken. Immer, wenn ich höre, dass auch heute Leute an dich denken, den Blog lesen, dich auf dem Friedhof besuchen, bekomme ich einen Schub neue Kraft. Nicht nur Mami und Papa lieben dich!

Viele, viele Flauscheküsschen von deiner Mami

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Britta und Mia (Donnerstag, 14 März 2013 08:17)

    Kleiner Suesser Schatz.Auch wenn das Leben hier weiter geht und viele neue Ereignisse dazu kommen,bist du trotzdem sehr oft noch in unseren Gedanken und Gespraechen.Und wir freuen uns jedes Mal,wenn wir deine liebe Mama sehen und wir hoeren so gerne die Geschichten ueber dich.Dann haben wir das Gefuehl,das wir auch zu deinem Leben gehoerten.Du fehlst uns schrecklich.Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben kleiner Schatz.Wir haben dich sehr lieb und wir hoffen es,das wir es auch irgendwann einmal persoenlich zu dir schaffen.