Grüße aus aller Welt

Von hier habe ich Nachrichten bekommen!

Jemand vergessen?

Hier soll  eine Karte entstehen, in der man erkennen kann, von wo Grüße übermittelt wurden. Sollte jemand seinen Ort noch nicht markiert vorfinden, bitte hier kurz eine Nachricht, In diesem Fall reicht es, einfach nur den Ort zu benennen, aus dem man schriebt.

Sollte jemand von seinem urlaubsort schreiben, dann darf dieser natürlich nicht fehlen.

 

Kommentare: 2
  • #2

    Juliane Rytz (Mittwoch, 21 Dezember 2011 11:06)

    Lieber Philipp,
    erst ganz kürzlich habe ich erfahren, dass es dich gibt. Das ist eine große ÜBerraschung und das Tagebuch gefällt mir gut - jetzt weiß ich nämlich schon ganz viel über dich! Einen herzlichen Glückwunsch an deine Eltern und ganz besonders an deine Mama aus Bangladesh sendet dir und euch: Juliane!

  • #1

    Holger, Christiane und Marvin (Samstag, 12 November 2011 19:21)

    Lieber Philipp,
    es freut uns das es dir wieder gut geht und du
    Oma Edith mit deiner Kuscheleinheit das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht hast.
    Wir wünschen dir viel Spaß mit Oma Edith und Opa Karl und grüße bitte deine Eltern, die so besorgt,
    aufopferungsvoll und liebevoll deinen Weg begleiten.
    Liebe Grüße dem 500km entfernten Holzwickede wünschen dir Holger, Christiane und Marvin