Philipp Böhle
das bin ich am 03.11.2011

Hallo, für alle die sich erst später zugeschaltet haben.

Mein Name ist Philipp, Philipp Böhle.

Am 06.09.2011 wurde ich um 10:28  in der Charité in Berlin Mitte geboren.

Mit dieser Webseite möchte ich euch an meinen Erlebnissen auf dieser Welt teilnehmen lassen.

Warum das denn?

Vielleicht weil das Leben an sich spannend genug ist. In meiner konkreten Situation auf jeden Fall. Da ich die seltenen Krankheit Trisomie 18 habe und es leider niemanden gibt, der mir sagen kann, wie lang es sein wird. Nur dass es nicht sehr lang sein wird, darüber sind sich alle einig.

Vielleicht bist du durch jemanden persönlich auf diese Seite aufmerksam geworden, vielleicht bist du auch durch Zufall hier. Egal, wir d.h. meine Eltern und ich freuen uns riesig über jeden Besuch.

Gern darfst du deinen Freunden von dieser Seite erzählen, sie einladen auch mal vorbeizuschauen.

In meinem Tagebuch findest du viele Geschichten, die ich so erlebe. Dabei stehen die neusten Geschichten immer oben. Willst du dir das ganze Tagebuch ansehen, solltest du unten anfangen. 

Wenn du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest, kannst du dies gern über die Kontakt-Seite machen. Für einfache Nachrichten, an denen sich alle freune können, steht dir das Gästebuch bereit. Oder du nutzt die Möglichkeit und schreibst einen kleinen Kommentar in mein Tagebuch.

Jeder neue Tag ist ein dickes Geschenk, welches ausgepackt werden will.

Herzlich willkommen, euer Philip.