personal trainerin

Hallo liebe Freunde.

Ihr werdet es kaum glauben, aber ich schaffe Arbeitsplätze. Da dachte ich, nun kenne ich alle Schwestern, die für mich verantwortlich sind - weit gefehlt. Seit gesterrn sind schon wieder zwei Neue dazugekommen. Nun kenne ich schon acht Schwestern.

Aber das Beste kam heute. Meine "personal trainerin" kam vorbei und hat mit mir trainiert.

Recken - strecken - greifen - dehnen - ... Das hat so richtig gut getan.

Und Morgen kommt sie schon wieder. Ich freue mich.

 

Gerade mal zwei Wochen auf der Welt und schon meine erste Stunde Physiotherapie.

Tatsächlich, zwei Wochen - wunderbar.

 

Ansonsten habe ich mein normales "Tagesgeschäft" absolviert.

Morgens Kuscheln mit Mama, nachmittags kam Papa nach der Arbeit vorbei.

Greifen kann schön sein!
Greifen kann schön sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0