6 ist die Zahl des Tages!

meine erste Flasche!
meine erste Flasche!

Wie jetzt, sechs? Es waren doch schon viel größere Zahlen im Gespräch.

Das schon, aber ich habe heute zum ersten Mal aus einem Fläschen getrunken. Mein erster Versuch und es hat geklappt. Saugen, Schlucken, Atmen und alles gleichzeitig. Aber ich habe es geschafft. Und unterm Strich habe ich sechs Milliliter geschafft.

Es kam ganz überraschend. Nach dem Kuscheln mit Papa wurde ich noch mal aus meinem Bett genommen und durfte schon wieder zu Papa. Und dann kam sie, diese große Flasche und ich habe ganz alleine getrunken. Ok, Papa hat sie Flasche gehlaten und mich hin und wieder geweckt, denn manchmal bin ich glatt beim Essen eingeschlafen, hat ja bisher auch immer so geklappt.

Sport ist schön ...

ich beim Sport
ich beim Sport

Hier seht ihr mich bei meinem täglichen Sport. Der ist so schön, da kann man prima entspannen und die Schwester erst mal, die ist vielleicht nett.

Ich würde so gerne von Anfang bis Ende alles mitmachen, aber nach einer halben Stunde bin ich dann so geschafft, dass ich dann doch wieder einschalfe.

Aber Morgen ist auch noch ein Tag und da halte ich bis zum Ende durch, versprochen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0