Sie nennen mich "Specki"!

Kind ohne Hals

Hals,wer braucht schon einen Hals. Das Thema wird einfach zu hoch bewertet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulla (Dienstag, 25 Oktober 2011 14:56)

    Hallo Philipp,
    ich musste jetzt gerade, als ich Dein Foto sah, richtig lachen. Das Sprichwort kennst Du ja bestimmt noch nicht, es heisst
    "Die Dicken sind gemütlich".
    Ich spreche aus Erfahrung.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Ulla

  • #2

    Britta (Dienstag, 25 Oktober 2011 16:55)

    Man,hast du zugelegt.Mamas Milch muss super sein!Aber macht dir nix draus,das verwaechst sich.Muss man nur fest dran glauben,ich sags mir auch taeglich.Der Mia geht es nach einigen unruhigen Tagen mit naechtlichem Gebruell auch wieder gut.Wie gesagt,die Zaehne,aber in den Genuss kommst du auch noch.Hoffentlich mit weniger Schmerzen!Mach weiter so,das du bald ein grosser starker Junge wirst.Liebe gruesse auch an deine ganze Familie,weiss ja,das sie da sind.Alles liebe Britta