3. Advent

3. Advent
3. Advent

wir wünschen Allen einen besinnlichen 3. Advent.

Das war eine ganz schön anstrengende Nacht. Der Erfolg von heute Nacht hat dann doch nich so lange gehalten. Immer wieder war die Nase zu aber nix kam raus.

Heute Mittag dann endlich Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Wie bei den Großen musste ein Taschentuch herhalten. Die Wattestäbchen (auf dem Bild) sind inzwischen angetrocknet haben aber auch nur den Kleinkram beseitigt. Die wollten wir euch mal zeigen, damit ihr seht, dass ich keinen Quatsch erzähle.

Und jetzt klappts erst mal wieder mit der Luft. Endlich kommt die Luft bei mir an. Da habe ich auch gleich wieder Hunger gehabt und wollte selber trinken.

Ich glaube, ich habe einen Hochgeschwindigkeitsrekord aufgestellt. Innehralb kürzester Zeit habe ich mein komplettes Fläschchen leer getrunken.

Papa hat nur noch gesagt: "Respekt!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea Burger /Jakob Linner (Sonntag, 11 Dezember 2011 18:51)

    Hallo du armes Schnuckelteilchen,
    das ist echt gemein, dass dich der Schnupfen so quält, oder was ich sehr hoffe, gequält hat. Ich hoffe, du kannst heute wieder ganz gut atmen und ganz gut trinken.
    wir denken von Erlangen aus sehr an euch und ich stelle mir dann vor, wie ihr da so sitzt , dein Papa und du, deine Mama und du, dein Papa, deine Mama und du auf einmal und dass ihr es zusammen dann oft sehr sehr schnuckelig habt. Und das eine bild, wo du deinen Papa so inniglich anguckst, und schon so wach,und so aufmerksam, das liebe ich ganz besonders. Das stelle ich mir dann groß und schaue es an.
    Meine allerliebsten Grüße
    Andrea

  • #2

    Cilia (Montag, 12 Dezember 2011)

    Dein Adventskranz ist ja mal richtig super, Philipp! Den hast du bestimmt gerne vernascht bzw. "weggepustet". Ich freu mich sehr, dass es dir etwas besser geht und du wieder soo einen Appetit hast. Außerdem bedanke ich mich auf diesem Wege für die liebe Karte, die wir gestern in der Post hatten. Liebe Grüße an deine Eltern und besonders an den kleinen (B)engel! Habt auch weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit. Mira liebt ihre Engeline übrigens sehr und kuschelt auf ihre Art ganz intensiv mit ihr. Dank unserer Waschmaschine, sieht diese dann immer wieder in kürzester Zeit aus wie neu. :-)