beinahe

gerade habe ich es fast geschafft, Papa in den Wahnsinn zu treiben. Jede auch nur erdenkliche  Position war mir nicht recht.

Die Nase saß zu, also habe ich keine Luft mehr gekriegt. Auf dem Bauch, auf der Seite, auf der anderen Seite, auf dem Rücken, ...

immer wenn Papa dachte, jetzt ist die Situation stabil, jetzt stimmen die Werte, kam der Monitor und meldete Alarm. Werte sind im kritischen Bereich. So ähnlich wie die Ziege, "ich sprang nur über Gräbelein und fand kein einzig Blättelein". So ungefähr muss die Situation für Papa gewesen sein.

Drehen, abwarten, Werte stabil - Werte doch nicht stabil.

Neuer Versuch. Zwischendurch immer mal wieder der Versuch, die Nase frei zu bekommen - Fehlanzeige.

Und dann, plötzlich, nachgut zwei Stunden, wie aus heiterem Himmel war due Nase frei und wir hatten eine Position gefunden, in der ich sofort eingeschlafen bin und in der auch die Werte optimal waren. Toll.

Nur dann kam das nächste Problem, wie kriegt Papa mich jetzt ins Bett?

Irgendwie muss er es dann geschafft haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sunshine (Sonntag, 11 Dezember 2011 23:39)

    Papa Gerd ist der Grösste!!!! Und ja ich kann bezeugen , diese Nacht war keine einfache :( aber jetzt ist alles wieder gut. Auch euch noch 21 Minuten einen frohen 3. Advent ;)