Geht doch!

Na wer hätte das gedacht, das Krankenwagen fahren auch Spaß machen kann. Heute jedefalls war die Fahrt mit dem Krankenwagen das kleinste Problem. Im Gegenteil, heute hat es sogar richtig Spaß gemacht.

Geht doch!

Jetzt müssen wir uns aber erst mal in der neuen Umgebung zurechtfinden. Wir kennen hier noch niemanden und uns kennt auch keiner. Also muss man erst mal schauen, was es zu entdecken gibt.

Angekommen. Hier seht ihr Mama und mich in meinem neuen Zimmer. Und wieder hat es geklappt. Auch hier gibt es die Möglichkeit, dass Mama ebenfalls ein Bett im Zimmer hat. Wir sind also beide hier eingezogen und werden wohl auch die nächsten Tage hier bleiben.

Es sollen veschiedene Tests durchgeführt werden und wenn alles gut geht, dann finden wir - besser gesagt, die Ärzte, ob es doch eine Möglichkeit gibt, dass wir mobil werden.

Damit hatten wir dann doch nicht gerechnet.

Denn als wir hier ankamen, waren meine Werte erst mal sehr schlecht. An der Fahrt mit dem Krankenwagen hat es mit Sicherheit nicht gelegen. Der "Kutscher" hat einen super Job gemacht und uns butterweich ins Krankenhaus gebracht.

Hier habe ich dann erst mal ein neues Beatmungssystem bekommen, um überhaupt erst mal stabil zu werden. Sieht schon gewaltig aus und ich muss mich erst mal dran gewöhnen. Schön ist was anderes - aber wenn's hilft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mia und Britta (Mittwoch, 04 Januar 2012 09:10)

    Unser kleiner Liebling,komm ganz schnell wieder heim.Schoen,das du die Fahrt diesmal genossen hast.Wenn du mobiler bist und es oefters machst,glaub Mia,dann macht es richtig Spass.Mia moechte dauernd Autofahren.Bei uns gibt

  • #2

    Mia und Britta (Mittwoch, 04 Januar 2012 09:14)

    Es nix neues,nur eine Sache:Merk dir Philipp,Maedchen sind zickig.Mia bringt mich manchmal zur Verzweiflung.Sie zeigt jetzt immer auf was und wird richtig aergerlich,wenn ichs nicht kapier.Also merke dir,lern schnell sprechen!So,mein Schatz,gruess deine Eltern,wir denken an euch.100000000000000 Kuesse

  • #3

    Annette (Mittwoch, 04 Januar 2012 10:41)

    Liebster Philipp,

    du bist so ein tapferer kleiner Kämpfer. Ich bewundere dich. Gut, dass deine Mama bei dir ist. Euer Zimmer sieht doch recht gemütlich aus, aber das liegt bestimmt an euch beiden Schnuffligen. Drück deine Mama bitte ganz fest von mir.

    Ich wünsche dir, deiner lieben Mama und deinem lieben Papa, dass ihr mit einem funktionierenden mobilen System aus dem neuen Krankenhaus entlassen werdet. Gut, dass sich die Ärzte und Schwestern dort genau darauf spezialisiert haben.

    Ich mache heute meine Qi Gong Übungen nur für DICH! Ich sende dir dann mein ganzes QI (Energie, endlose Kraft und viel Glück.

    Du würdest bestimmt lachen, wenn du mir dabei zusehen könntest. Es sieht komisch aus. Damit du eine Vorstellung davon hast, versuche ich dir das mal kurz zu beschreiben. Ich stehe ruhig, wie ein Baum der wurzelt mit beiden Füssen fest auf dem Boden, dann mache ich mit den Armen oder Beinen langsame Bewegungen, die fast wie Zeitlupe wirken. Manchmal drehe ich meinen Körper in die eine oder andere Richtiung oder mache einen Schritt nach vorn. Dabei atme ich tief und regelmäßig ein uns aus und bin dann ganz entspannt und stark. Ich sammle mein QI...

    Sei ganz lieb am rechten Füsschen und linken Händchen geküsst.

    Joe lässt euch alle drei auch ganz lieb grüßen und auch mein Sohn Johannes, der immer nach dir fragt. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du meine beiden lieben und tollen Männer auch bald kennen lernen würdest.

    Deine Annette

  • #4

    Ulla und Herbert (Mittwoch, 04 Januar 2012 20:04)

    Hallo kleiner Philipp,

    wir hoffen, du hast einen angenehmen Aufenthalt in dem neuen Krankenhaus und Du kannst Dir bald einmal den Wind um die Nase wehen lassen. Wir drücken die Daumen.

    Alles Liebe
    wünschen Dir
    Ulla und Herbert